Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kompletter Sammelguide


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Level 16 (Im Tal der Nebel)Nebenmission

PotterWatch - Schweigeminute

In der Mitte des Platzes kann man eine Treppe hochgehen. Oben dann immer dem Weg folgen und man steht vor dem Koffer.

hat jemand vielleicht ein Video? Nur wo man die Treppe sieht, hab sie nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der guide ist sehr hilfreich. weiss jemand ob ich mir einen koffer wiederholen kann wenn ich den verpasst habe?? bin nämlich zweimal gestorben und habe dabei vergessen einen koffer nochmal zu holen??

Naja, mach einfach weiter bis zum Ende, dann bekommst du für den Teil, der im Koffer war, wenigstens die Trophäe dafür, dass die Hälfte gefunden hast. Allerdings musst du das Game eh wiederholen, und dort dann all jene Koffer suchen mit den Teilen ... bei mir war es so, dass ich einen Koffer mit Klitterer vergessen/verpeilt habe. Hab dann normal weitergespielt, jeweils zwei Trophies für PotterWatch und TagesProphet bekommen, doch für Klitterer dann nur eine Trophäe, musste dann im zweiten Durchgang oder so nochmal alle Koffer suchen, die Klitterer-Teile enthalten, um dann die endgültige Trophäe auch für Klitterer zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...