Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kompletter Sammelguide


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke euch für die schnellen antworten! Dann gehe ich noch schnell in die Videothek und leihe es mir über das Wochenende aus.

Kannst du mal ein Link hier rein packen mit einem deiner youtube videos??

Wie sieht das aus, wenn ich was vergessen sollte??? Muss ich dann, wenn ich ein neues Spiel starte, alles neu suchen oder nur das was ich vergessen habe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hei ich hab noch eine kleine frage ich habe das spiel jetzt durch und habe es auf schwer gemacht habe aber im ganzen 9 Objekt nicht gefunden und habe gedacht ich mach das dann später wen ich es auf einer leichteren stufe durch spiele!und jetzt ist meine frage muss ich jetzt in dem neuen durchgang alle Objekte noch einmal zusammen sammeln oder kann ich einfach bestimmt Objekt sammeln zur Ergänzung vom vorderen durchgang?

ich freue mich auf schnelle antwort und bedanke mich schon mal im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei ich hab noch eine kleine frage ich habe das spiel jetzt durch und habe es auf schwer gemacht habe aber im ganzen 9 Objekt nicht gefunden und habe gedacht ich mach das dann später wen ich es auf einer leichteren stufe durch spiele!und jetzt ist meine frage muss ich jetzt in dem neuen durchgang alle Objekte noch einmal zusammen sammeln oder kann ich einfach bestimmt Objekt sammeln zur Ergänzung vom vorderen durchgang?

ich freue mich auf schnelle antwort und bedanke mich schon mal im voraus!

Ja, du mußt alles nochmal sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...