Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie schließe ich ein Headset an die PS3 an?


Colt_Cash

Recommended Posts

Ich habe es versucht über Peripheriegeräte und dann scannen ,a ber dann scannt und scannt und scannt der und nichts tut sich. Während dessen auch mal auf den Powerknopf des Headsets drücken, aber da passiert auch nichts. Und wenn das USB- Kabel drinne ist, tut sich weder beim Scannen noch automatisch etwas.

Was muss ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Colt,

für den Automatikmodus musst Du das Gerät nicht scannen. Einfach über USB anschließen (so wie das erste mal bei Deinem Controller), wird dann automatisch erkannt.

Ansonsten schau mal in der Anleitung Deines Headsets unter "Pairing mit einem Bluetooth-Master". Meistens musst Du den Powerknopf mehrere Sekunden lang gedrückt halten.

MfG

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...