Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das geheime Zweithand-Schwert !!!Achtung Spoiler!!!


Recommended Posts

Während man das Spiel durchspielt kann man zahlreiche Waffen für die andere Hand aufheben, die jedoch alle mit der Zeit langsam kaputt gehen. Im Spiel gibt es versteckt mindestens Ein (ich kann leider nicht genau sagen, ob es an anderen Stellen noch mehr gibt) geheimes Schwert für die zweite Hand.

Wenn man es aufnimmt, leuchtet es grün und oben als Symbol steht plötzlich ein Fragezeichen. Leider gibt es dafür keine Trophäe. Schade eigentlich, da dies schon einen geheimen Erfolg wert wäre.

Aber nun zu der Stelle, an der ich es gefunden habe (wie gesagt, eventuell gibt es noch mehr dieser Schwerter. Postet hier einfach weitere Fundplätze hinein, solltet ihr noch andere Entdecken)

Ich setze es mal trotz Spoilerwarnung im Titel in einen extra Spoiler Kasten, da es doch recht schwer ohne schwere Storyspoiler zu erklären ist.

Wenn ihr kurz vor dem Ende als Sandgeist durch die Grotte zum mechanischen Turm reist, kommt ihr an eine Stelle, an der der Prinz plötzlich sagt er muss aufpassen , da er im Nebel kaum noch etwas sehen kann (nach der zweiten Bibliothek-Passage auf den Weg zum Thronraum). Hier muss in einer Ecke ein Schalter betätigt werden und anschließend über eine längere Passage mit Stalaktiten zum offenen Tor gehüpft werden (die Dinger, die wie Eiszapfen aussehen und von der Decke hängen).

In dem anschließenden kleinen Raum ist zwischen zwei leichten Erhöhungen in der Mitte ein kleiner Graben. An einem der Enden dieses Grabens ist eine Wand, die ihr einschlagen könnt. Dahinter ist eine Sackgasse bzw. eher Kammer mit einem Waffenständer. Zerstört diesen und hebt die Waffa auf. Diese ist viel Stärker als alle anderen Zweithandwaffen. Viel Spaß

Aber Achtung. Werft ihr diese Waffe, ist sie für immer Weg. Auch nach dem Tod. Ihr könnt sie dann nur mit einem Safegame wiederholen, bevor ihr das Schwert geworfen habt.

Edit:

Hab in der Waffen Galerie jetzt nachgesehen. Dort ist ein Bild des grünen Schwertes auf der letzten Seite (Verschiedenes). Hier sind Fünf Waffen zu sehen und das letzte ist das Grüne Schwert von dem ich berichtet habe. Somit scheint es noch mindestens 4 weitere geheime Waffen zu geben. Wenn jemand noch weitere geheime Plätze kennt also immer raus damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für alle die es interessiert, hier ein Video Guide mit allen Geheimen Waffen im Spiel.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1HV_EluW1RY&feature=related]YouTube - Prince of Persia - All Secret Weapons in Warrior Within[/url]

Ich weiß leider nicht, was welche tut. Der Teddy regeneriert Leben wenn ich mich nicht irre. Ihr könnt ja mal ergänzen, was welche Waffe so tut.

Achtung. Dies ist nicht relevant für die Trophäen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für alle die es interessiert, hier ein Video Guide mit allen Geheimen Waffen im Spiel.

YouTube - Prince of Persia - All Secret Weapons in Warrior Within

Ich weiß leider nicht, was welche tut. Der Teddy regeneriert Leben wenn ich mich nicht irre. Ihr könnt ja mal ergänzen, was welche Waffe so tut.

Achtung. Dies ist nicht relevant für die Trophäen!

Das könnte doch auf schwer ganz nützlich sein, danke fürs reinstellen. werd jetz auf schwer anfangen, mal sehen ob die was bringen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal den Handschuh besorgt und mir scheint so, als ob er jeden Gegner beim ersten Schlag umhaut...ist gerade sehr nützlich nachdem der Dahaka dreimal hintereinander auf die Jagd geht und man den , so scheint's mir, Zahnstocher als Erstwaffe hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bringen die wirklich einen Vorteil für die Trophäen und welche ist die Beste?

Ja, auf jeden Fall. Die geheimen Zweitwaffen gehen halt nicht kaputt, sodass man ununterbrochen nützliche Kombos machen kann. Welche die beste ist, kann ich nicht sagen, würde den handschuh präferieren ;)

Hab mir noch den Eishockey-Schläger geholt. Was da so besonders dran ist, ausgenommen dass es so wie der Micky-Maus-Handschuh lustig aussieht, weiss ich nicht. Wahrscheinlich die Unkaputtbarkeit wie das gelb leuchtende Schwert aus den Mystic Caves...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, und wie kann man diese waffen auswählen bzw wie kann ich das gefundene schwert später gegen die bosse einsetzen wenn ich es dann beim kapf brauche?

gruss kimiblue

du kannst keine direkt auswählen, du musst sie dir suchen und abwägen, welche du am besten findest bzw mit welcher du am besten umgehen kannst. wenn du sie hast, einfach nicht wegwerfen und falls doch - L1 ;)

gegen den dahaka hilft aber sowieso nur das wasserschwert, da kannst jede zweitwaffe getrost von vornerein wegwerfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal alle Versteckten Zweihandwaffen und ihre Eigenschaften zusammen gefasst:

3uzkxki3.jpg

Das Laserschwert ist wohl die stärkste Waffe im Spiel. Allerdings wird einem mit jedem Schlag etwas Lebensenergie abgezogen.

yw7aw8e8.jpg

Der Handschuh selbst macht nicht sehr viel Schaden. Jedoch werden die Gegner sofort zu Boden geschmettert.

v78tyvit.jpg

Der Flamingo schmettert die Gegner auch zu Boden wie der Handschuh, ist aber stärker.

iczelnch.jpg

Der Eishockeyschläger ist fast genauso stark wie das Laserschwert, dafür verliert man keine Energie.

hshf9l68.jpg

Der Teddybär hat die nützliche Eigenschaft, dass er den Prinzen nach jedem erfolgreichem Treffer etwas heilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...