Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Meinungen


xKAISAx

Recommended Posts

Hey Leute,

ich will mit diesem Thread nur wissen was ihr so vom Multiplayer in

AC Brotherhood haltet...

Also ich für meinen Teil muss sagen das ich bitter enttäuscht bin und mir was besseres vorgestellt habe davon aber naja...

In meinen Augen nur ein Grund mehr um die Platin "NICHT" zu erreichen...

Schreibt doch mal eure Meinung rein wie ihr den MP so findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da bin ich der selben Meinung wie Threadersteller, absolut enttäuschend:frown:. Die erste Stunde wars noch ganz nett danach is meine Motivation richtung null tendiert, für so was auch noch nen haufen online Trophies, echt schade, hätt mir lieber eine Coop Modus gewünscht. Ansonsten ist das Spiel schon klasse.:biggrin5:

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Multiplayer. Und schon gar nicht, wenn es da Trophäen gibt: Bah!. Bei MP in AC:B find ich es ganz nett. Bockt an, aber die Trophäen mag ich immer noch nicht. Auch wenn sie bei mir immer zwischendurch kommen - Nie wirklich geplant. Das hat ein Vorteil. C:

Aber hey - Wenn ich eine Wahl zwischen Koop und MP gehabt hätte - KOOP! *anhimmel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...