Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige


Dragen134

Recommended Posts

Ich wollte euch fragen,ob ihr Prestige macht..bzw bis lvl 15 oderso...

Ich bin 1 Prestige gestern geworden und schon wieder lvl 20 :D....

ich weiß jetz nicht ob ich es bis zum 15ten durchziehen soll,weil ich keine Lust habe die Perks jedesmal auf Pro zu bringen...

Eigentlich reicht der 1te oder ich meine anderes als Symbole gibt es nicht...und die Perks herrausforderungen sind je nachdem "schwer"....

Mfg vlt hilft ihr mit euren Vorschlägen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte euch fragen,ob ihr Prestige macht..bzw bis lvl 15 oderso...

Ich bin 1 Prestige gestern geworden und schon wieder lvl 20 :D....

ich weiß jetz nicht ob ich es bis zum 15ten durchziehen soll,weil ich keine Lust habe die Perks jedesmal auf Pro zu bringen...

Eigentlich reicht der 1te oder ich meine anderes als Symbole gibt es nicht...und die Perks herrausforderungen sind je nachdem "schwer"....

Mfg vlt hilft ihr mit euren Vorschlägen^^

also ich bin grad im 2.prestige und werde warscheinlich bis zum 14/15. prestige gehen und schreib nicht lvl hin lieber prestige dann weiß man auch was du mit lvl 15 meinst :biggrin5:

Die perks sind mir eh egal weil ich eh immer die gleichen nehme und wenn ich die auf Pro hab bin ich eh im nächstem prestige weil bis lvl 50 gehts eh schnell. Wenn es 15.prestige gibt bleibt man doch nicht im 1.prestige ;)

und was meinst du mit den symbolen?

Ich find die Perks auf Pro zu bringen einfach ich schau nicht mal die herausforderungen dazu an und hab paar perks auf Pro.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 x 50 LVL spielen. Mehr hat es nicht auf sich. Ausser je hoeher dein Prestige, desto mehr Playercards usw kannst du frei spielen. Glaube ab dem 14. prestige sind die waffen gold...

OK wenn ich Lvl 50 bin wie komm ich dann in den Prestige Modus? UNd was sind PlayerCards.

Sorry^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich lvl mich immer bis 17...dann ak74u perks ninja hardliner bzw ghost und flinkheit....damit bis 50 und bis 17 wieder mit mp5k :D

ich werde auch denke ich doch 15 machen....kleine herausforderung :D und die Waffengold zu haben ist doch auch ne feine sache :D

habe gestern 6 Leute gesehen die hatten son goldenes Prestige abzeichen und waren 50...mit knapp 4 Waffen auf dem Symbol...glaube habe den "prestige" bug benuzt...freue mich auf gold^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch,

muss mich erstmal entschuldigen da ich nicht irklich der CoD zocker bin. Kann mir mal einer erklären was es mit dem Prestige auf sich hat.

Oder gibts dazu irgendwo eine Anleitung.

MfG

Du bekommst ein neues symbol

neue Klassen für waffen werden freigeschalten ab 13.prestige bekommst du clantag in farben

ab 14.prestige waffen in gold

und wenn du ins prestige gehst steht erst mal drann was alles zurückgestezt wird.

Und die ebenen in der playercard kannst du kaufen auch ohne prestige ;)

Die CoD-Karte ist die player card und wenn du lvl 50 bist steht dann bei prestige modus NEU dran oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst ein neues symbol

neue Klassen für waffen werden freigeschalten ab 13.prestige bekommst du clantag in farben

ab 14.prestige waffen in gold

und wenn du ins prestige gehst steht erst mal drann was alles zurückgestezt wird.

Und die ebenen in der playercard kannst du kaufen auch ohne prestige ;)

gibt es denn keine playercards nur fuer die prestige lvl? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lvl mich immer bis 17...dann ak74u perks ninja hardliner bzw ghost und flinkheit....damit bis 50 und bis 17 wieder mit mp5k :D

ich werde auch denke ich doch 15 machen....kleine herausforderung :D und die Waffengold zu haben ist doch auch ne feine sache :D

habe gestern 6 Leute gesehen die hatten son goldenes Prestige abzeichen und waren 50...mit knapp 4 Waffen auf dem Symbol...glaube habe den "prestige" bug benuzt...freue mich auf gold^^

http://jah360.wordpress.com/2010/11/11/cod-black-ops-prestige-symbole/

welches meinst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man hat innerhalb 1 Woche locker 1 Prestige Rang. zumindest ich mit meinen "PRO" Skills *hust* (durchschnitt Spieler....:D)und ich denke das man innerhalb 2-3 Monaten vlt schneller 15 kriegt,da ja das lvn immer gleiche exp ist......Aber ich bleibe Prestige 1...habe gerade Marathon fast auf Pro und Geist und habe keine Lust wieder 30 Luftschiffe zu zerstören.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Ich habe nicht gesagt ich sei Prestige 1

2.Ich habe gesagt ich werde bis Prestige 15 machen wenn es dann immernoch spaß macht, hab genug Zeit.

Also lesen, denken und dann erst schreiben ;)

gilt auch für dich ;)

er hat nämlich nie behauptet dass du meintest du wärst prestige 1 :)

ich werd wohl bis 7 gehen, weil das einfahc das beste emblem is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts bei den Einzelnen levels und Prestige Mods

04 - Create a Class

05 - Contracts

06 - Clan Tag

08 - Game Mode Challenges

10 - Killstreaks, Killstreak Challenges, Playercard Emblems

13 - Combat Record

15 - Medal Challenges

16 - Gun Emblems

19 - Gun Tag

20 - Elite Challenges

22 - Camo

25 - Custom Reticules

28 - Custom Lenses

30 - Final Challenges

31 - Facepaint

50 - Prestige Mode

Prestige 01 - Prestige Leaderboard, Custom Class 6

Prestige 03 - Custom Class 7

Prestige 05 - Custom Class 8

Prestige 07 - Custom Class 9

Prestige 09 - Custom Class 10

Prestige 11 - Face Tattoos

Prestige 13 - Clan Tag Colors

Prestige 14 - Golden Camo

Prestige 15 - Prestige Playlists

muss mann halt wissen ob sich das lohnt ...

ich mein wenn mann eh zockt kann mann auch Prestige weiter machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...