Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige


Dragen134

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich hab jetzt das 1. Prestige fast voll, werde dann auch weitermachen. Denke aber werde nie das 15. Prestige erreichen, weil es einfach zu viele andere gute Games momentan gibt.

Prestige hacken ist quatsch, siehste da irgendwelche Leute mit Prestige 15, die übelste noobs sind... da weißte direkt wo der Hase langläuft.

Wer 15. Prestige ist, der sollte in jeder Runde eigentlich über 1,5er KDR kommen

MW2 der Multiplayer war schon besser von den Symbolen etc. her...

Der wäre ohne Hacks natürlich noch geiler gewesen. Hoffe, dass in MW3 nicht mehr gehackt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich habe Prestige aktiviert und bin mittlerweile wieder bei Level 29. Ob ich Prestige 2, 3, usw. aktiviere, muss ich mir noch gut überlegen. Flinkheit Pro, Hardliner Pro und in Kürze auch Marathon Pro möchte ich mir nicht jedes Mal erneut freispielen. Besonders Hardliner Pro ist echt nervig. Bis da mal 10 Teammitglieder die Kisten genommen haben... Gott, hab ich mich da aufgeregt. Ich stehe Minuten neben der Kiste und keiner nimmt sie (außer der Feind, der davon natürlich auch irgendwas mitkriegt und sie sich krallt). Dummköpfe! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich habe Prestige aktiviert und bin mittlerweile wieder bei Level 29. Ob ich Prestige 2, 3, usw. aktiviere, muss ich mir noch gut überlegen. Flinkheit Pro, Hardliner Pro und in Kürze auch Marathon Pro möchte ich mir nicht jedes Mal erneut freispielen. Besonders Hardliner Pro ist echt nervig. Bis da mal 10 Teammitglieder die Kisten genommen haben... Gott, hab ich mich da aufgeregt. Ich stehe Minuten neben der Kiste und keiner nimmt sie (außer der Feind, der davon natürlich auch irgendwas mitkriegt und sie sich krallt). Dummköpfe! :banghead:

Habe Hardliner Pro eigentlich immer als erstes und ziemlich schnell bekommen.

Ist ja recht easy.. Und wenn man jedes mal Munition oder Drohne liegen lässt nimmts auch keiner.. Mörser team oder Walküre hab ich immer geopfert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Hardliner Pro eigentlich immer als erstes und ziemlich schnell bekommen.

Ist ja recht easy.. Und wenn man jedes mal Munition oder Drohne liegen lässt nimmts auch keiner.. Mörser team oder Walküre hab ich immer geopfert..

Okay, damit hast du natürlich recht. Aber du hast wahrscheinlich auch ein Headset, oder? Ohne ist es nämlich schwierig, jemanden schnell darum zu bitten, den Vorrat zu nehmen. Und bis man mal eine Nachricht schreibt und derjenige sie gelesen hat, wurde man schon lange gekillt und der Vorrat geklaut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessierts.

Er freut sich endlicha uf den Prestige und dann kommt so ne Blöde Antwort.Also echt das braucht keiner.

Ich bin 1 Prestige(habe halt 2 Wochenlang Ac gespielt deswegen immer noch 1) und ich habe Alle Perks Auser Hacker und 2te Chance auf Pro....Ich will nichts in 2te Prestige nur wegen Geist.....Auf 'Pro ist es einfach Bombe und ich will nicht jedesmal erneut 30 Teile von der Luft holen...und Geschütz findet man auch nicht jedesmal.Fuer Hardliner pro einfach nen Kumpel oder selbs zu 2 spielen und mit einem halt campen(der Partner spielt dann einfach weiter) und wenn dein Haupt dann Vorräte hat nimmste mit dem "Camper" sie und feddisch.

Ich denke ich bleibe beim 1 Prestige.Simple Gründe...Es bringt kaum was...Ich glaube sogar das die Goldenen Waffen leichter erkennt als normale.Ich habe die Zeit nicht fuer 15 Prestige...mir gefällt bis jetz auch alles so...Ich werde gucken welches Prestige Zeichen am coolsten aussschaut und vlt dahin arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessierts.

Er freut sich endlicha uf den Prestige und dann kommt so ne Blöde Antwort.Also echt das braucht keiner.

Ich bin 1 Prestige(habe halt 2 Wochenlang Ac gespielt deswegen immer noch 1) und ich habe Alle Perks Auser Hacker und 2te Chance auf Pro....Ich will nichts in 2te Prestige nur wegen Geist.....Auf 'Pro ist es einfach Bombe und ich will nicht jedesmal erneut 30 Teile von der Luft holen...und Geschütz findet man auch nicht jedesmal.Fuer Hardliner pro einfach nen Kumpel oder selbs zu 2 spielen und mit einem halt campen(der Partner spielt dann einfach weiter) und wenn dein Haupt dann Vorräte hat nimmste mit dem "Camper" sie und feddisch.

Ich denke ich bleibe beim 1 Prestige.Simple Gründe...Es bringt kaum was...Ich glaube sogar das die Goldenen Waffen leichter erkennt als normale.Ich habe die Zeit nicht fuer 15 Prestige...mir gefällt bis jetz auch alles so...Ich werde gucken welches Prestige Zeichen am coolsten aussschaut und vlt dahin arbeiten.

danke, wenigstens einer der anstand hat,...

habs dann endlich auch mal geschafft in den 2.prestige zu gelangen,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Ghost auf Pro ist Kindergeburtstag, ich habe die 30Teile innerhalb 1Std. runtergeschossen.

Einfach Free-For-All spielen und irgendwo draußen vercampen wo nie jemand vorbeiläuft oder halt nur sehr wenige.

Dann einfach immer nach oben gucken und alles abschießen, wenn die Ammo leer geht einfach sterben.

Am besten ist man hat da schon die Strela-3 freigeschaltet, ich habs aber immer ohne geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...