Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige


Dragen134

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß worums geht und außerdem leben wir hier in deutschland wo jeder seine eigene meinung äußern darf, und von einem wahrscheinlich noch nicht mal 16 jährigen brauch ich mir mit sicherheit nicht den mund verbieten lassen.

oh gott...du kommst hier rein, versuchst einen dumm zu machen und hast selbst nichmal ne ahnung worum es geht und behauptest noch rotzfrech, dass du wüsste worum es hier geht....mach dich nicht lächerlich und lese nächstes mal vorher, bevor du deinen sinnlosen senf dazugeben willst...

achja...ich bin prestige 15 lvl 50^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß worums geht und außerdem leben wir hier in deutschland wo jeder seine eigene meinung äußern darf, und von einem wahrscheinlich noch nicht mal 16 jährigen brauch ich mir mit sicherheit nicht den mund verbieten lassen.

Sry aber Leute wie du gehören sofort von allen Foren gebannt, er hat sich schon in den vorherigen Seiten des Threads dazu geäußert das er auf illegalem wege (Hack) zum 14ten Prestige gekommen ist.

So aufmerksam wie du liest würde ich schätzen du bist nichteinmal 10.

Und natürlich darfst du deine Meinung zum Thema äußern, aber um seine eigene Meinung vertreten zu können muss man ersteinmal die Grundlagen des Themas kennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu sag ich nur herzlichen glückwunsch die ganzen kleinen kinder die protzen wollen können sich wieder ins prestige hacken

und @KuschelHase:

so aufmerksam liest du ja anscheinend auch nicht weil ich oben schon geschrieben habe das ich mir nicht alle seiten durchgelesen habe

und irgendwie werd ich das gefühl nicht los das ich schon weit über 10 bin

und jetzt wars das für mich, wenn hier alle gleich verrückt spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...