Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Besten der Besten


nico_ultras

Recommended Posts

Ich hab´s mir auf der Games Convention vor 2 oder 3 Jahren mal live am PC angeschaut. Da waren Turnierspieler von Counterstrike und Star Craft in einem Live-Turnier. Hab mit ein paar auch geredet.

Finde es hammerhart, die sind zwar spitze in dem Game, eigentlich von Normalen Zockern nicht mehr schlagbar, aber des ist für die wie Arbeit. Hat mit Spielspaß nix zu tun. Da spiele ich lieber so halbwegs gut meine Games durch und lass die mit dem zocken Kohle verdienen, aber mir machts wenigstens FUN!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@AmonRa, ich kauf mir doch kein spiel nur weil es trophy hatt.

das turnier wird uebrigens nicht von ea games oder sony veranstaltet, sondern von der richtigen realen FIFA und weil die fussball ligen zum release schon im gange sind, beginnt das online turnier mit dem release, zum ende der realen ligen muss das online turnier auch beendet sein, weil die besten online zocker ja gleichzeitig mit den stars von der fifa geehrt werden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf mir doch kein spiel nur weil es trophy hatt.

das turnier wird uebrigens nicht von ea games oder sony veranstaltet, sondern von der richtigen realen FIFA und weil die fussball ligen zum release schon im gange sind, beginnt das online turnier mit dem release, zum ende der realen ligen muss das online turnier auch beendet sein, weil die besten online zocker ja gleichzeitig mit den stars von der fifa geehrt werden.;)

seit es diese blöden trophys gibt werde ich leider davon angezogen

hab schon paar meiner lieblingsspiele vergessen weil sie keine haben

aber es wird zur sucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit es diese blöden trophys gibt werde ich leider davon angezogen

hab schon paar meiner lieblingsspiele vergessen weil sie keine haben

aber es wird zur sucht^^

ich jage die dinger ja auch, aber nur wenn es die trophys gleich mit dem spiel gibt, wenn der patch erst spaeter kommt spiel ich es bestimmt nicht nochmal, vor allem wenn das spiele so langweilig wie gta, mercenaries, bad company (offline) & fifa sind da greiff ich lieber ins regal und reiss ein neues aus der folie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch durch spiele testen geld verdienen

da musst du dich einfach mal bei denen bewerben

es gibt viele unternehmen die sich mit spielen befassen

einfach die zeitschrift kaufen und bewerben

spieletester denke da haben die ihre eigenen leute

denke nicht das man sich als tester wirklich bewerben kann

hab ich zumindest noch nichts davon gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann auch nur was von meiner pc zeit dazu sagen.

auf der GC letztes jahr waren so ne truppe japaner da die starcraft 2 eliteplayer sind und das tunier auch gewonnen haben.

also die pc elite kommt auf ein jahresgehalt von etwa 100.000€ +-

die bekommen pro tunier 5 - 10 tausend als preisgeld und bekommen die anreisen bezahlt, aber nur wenn die auch gewinnen, wenn die vorher rausfliegen sollten, dann müssen die die reise selber zahlen ^^

aber mal erlich, diese leute sind echt von nem anderen stern :)

die schaffen bis zu 360 aktionen in der sekunde,wenn ich mich jetzt nicht irre. da klicken wir grad ma das baumenü an und bauen en haus, da sind die schon da und machen uns(normale durchschnittszocker) platt :D

ich persönlich habe zwar auch seit vielen jahren pc gezockt und war bei vielen shootern auch recht gut mit dabei. seitdem die ps3 mein eigen ist, hab ich auch schon einige shooter gezockt und ich muss leider sagen das ich beim pc besser damit klar komme. da kann ich zich mal besser,schneller und genauer zielen und reagieren als mit den doofen sticks :)

ich werd aber demnächst mal testen meine maus und tastatur vom pc anzuschließen, vielleicht gehts ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackdevilst, also ich konnt frueher auf pc nur command & conquer, aber shooter konnst vergessen, kam ich nicht drauf klar auf die steuerung, da musste ich immer auf die tastatur gucken, wegen granate, springen, laufen etc.

aber mit dem playstation kontroller, geht nicht besser, find ich. mit nem xbox kontroller kann ich auch ueberhaupt kein shooter spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spieletester denke da haben die ihre eigenen leute denke nicht das man sich als tester wirklich bewerben kann

hab ich zumindest noch nichts davon gehört

Natürlich haben die ihre eigenen Leute. Die haben sich allerdings auch irgenwann mal da beworben. Es kam auch schon vor dass Spielemagazine in ihren eigenen Magazinen ein Jobangebot ausgeschrieben haben. Hab früher auch mal drüber gegrübelt sowas zu machen, aber hab mich für was anderes entschieden. Weiß nicht wie es jetzt ist, aber damals gab es sogar für eingesendete Lösungen Geld. Glaub 100 DM für was vernünftiges, ist aber auch nicht viel wenn man locker 20h daran rumwerkelt.

Man hat als Tester auch nicht mehr die Wahl was man spielt und muss es trotzdem noch ausführlich spielen. Ziemlich ätzend wenn man so schaut was es alles für nen totalen Müll gibt. Dazu kommt noch das man auch schreiben können muss. Im Prinzip wär man dann Spielejournalist. Ist also auch kein reiner "Spiel-Job". Was durch die Ligen langsam kommt ist nen Spielemoderator. Also gibt es viele Jobs die direkt mit Games zu tun haben. Sie sind jedoch allesamt mit arbeit verbunden. ;)

Ich für mich bin da lieber Konsument, wie schon wer meinte.. macht einfach mehr "FUN".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich haben die ihre eigenen Leute. Die haben sich allerdings auch irgenwann mal da beworben. Es kam auch schon vor dass Spielemagazine in ihren eigenen Magazinen ein Jobangebot ausgeschrieben haben. Hab früher auch mal drüber gegrübelt sowas zu machen, aber hab mich für was anderes entschieden. Weiß nicht wie es jetzt ist, aber damals gab es sogar für eingesendete Lösungen Geld. Glaub 100 DM für was vernünftiges, ist aber auch nicht viel wenn man locker 20h daran rumwerkelt.

Man hat als Tester auch nicht mehr die Wahl was man spielt und muss es trotzdem noch ausführlich spielen. Ziemlich ätzend wenn man so schaut was es alles für nen totalen Müll gibt. Dazu kommt noch das man auch schreiben können muss. Im Prinzip wär man dann Spielejournalist. Ist also auch kein reiner "Spiel-Job". Was durch die Ligen langsam kommt ist nen Spielemoderator. Also gibt es viele Jobs die direkt mit Games zu tun haben. Sie sind jedoch allesamt mit arbeit verbunden. ;)

Ich für mich bin da lieber Konsument, wie schon wer meinte.. macht einfach mehr "FUN".

da hat der kollege allerdings recht

ich hab damals eine spielösung gesendet und hab auch geld bekommen

und die haben immer mal leute gebraucht

falls es noch jemand kennt das spiel hiess übrigens Wax Works für amiga^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befasse mich viel mit e sports usw, schaue mir deswegen immer gerne internationale finals an von pro gamern, vlt is ja der ein oder andere beatem up freak auch hier, dem die namen KO, Kuroda, Daigo Umehara, Justin Wong, MadDogJin und Nin keine fremdwöret sind:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...