Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auditore Umhang Trophäe


haas31

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin überall paar meter gelaufen und dann schnell reise zum nächsten ort.

wenn net probier mal in die berge zu reiten.

falls es dann nicht kommen sollte. lösche die spieldaten und nur die!!!!!

dann neu installieren( automatisch) und probier es dann nochmal.

wie gesagt nicht die SPEICHERDATEN löschen!!! nur spieldaten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Städten reicht es wenn du die Schnellreise dorthin machst und sogar bei Forli zb vor der Burg stehst. So war es bei mir. Den Fehler den ich gemacht hatte, ich hatte den Umhang nicht um. ;) Doofer Fehler aber der Lag darin das ich im Inventar unter Monturen bei dem Umhang X gedrückt habe weil X ja eigentlich immer für ANWENDEN steht ;) Doch beim Umhang im Inventar muss man das VIERECK drücken was mir dann aufgefallen ist. Vllt liegt es ja auch daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öffne dein Menü und geh dort dann auf Inventar -> Monturen -> Auditore Umhang. Diesen mit Viereck anziehen. Dann einfach einmal zu jedem Ort reisen. Reicht, wenn du zum Schnellreisetypen gehst, dich dann nach Florenz, Venedig, Forlì und nach San Gimignano teleportieren lässt. In die Berge kommst du am besten, wenn du dich nach Florenz zum Osttor teleportieren lässt, da man dort dann sofort weiter in die Berge kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit der Trophy: Farbe bekennen (die letzte bis Platin)

Ich habe jetzt alle Federn gefunden, die Trophy kam auch gleich...

wollte dann den Umhang anziehen...nur der is immernoch Gesperrt! WHY???

Hat da jemand n brauchbarer Tip? Danke mal im Vorraus!

Vorheriger Post am 18.05.2013 um 20:28

Post hinzugefügt am 19.05.2013 um 01:15

Hat sich erledigt...

Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage die hier gut reinpasst:

Nach ca 50 abgelegten federn bekommt man ja von ezios onkel eine aufgabe.. diese hab ich noch nicht gemacht. Wenn ich jetzt die 100. feder reinlege bekomme ich dann SOFORT den umhang oder muss man zuerst den quest beenden??

Man bekommt nach den 100 Federn sofort den Umhang (Im Startmenü im Inventar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...