Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flugmaschine 2.0 Hilfe?!


Roadtrain76

Recommended Posts

Kann mir einer sagen wie man das am besten löst ?

Sobald ich den Flieger irgendwie bewege oder schieße rast das ding zu boden, wenn ich über die Schornsteine fliege gewinne ich nur minimal an höhe so das ich unmöglich alle 4 Ziele zerstören kann...

hat jemand ein Video oder ein Rat was ich falsch mache ?

ps: die beschissene Anschicht ist auch sehr störend bei dem Ding...

EDIT: Ich habe den Eintrag zu spät gelesen, das ich mit der Kanone auf den Boden feuern soll und durch das Feuer Speed und Höhe gewinne. Also alles i.o, jetzt macht es FUn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wie man das am besten löst ?

Sobald ich den Flieger irgendwie bewege oder schieße rast das ding zu boden, wenn ich über die Schornsteine fliege gewinne ich nur minimal an höhe so das ich unmöglich alle 4 Ziele zerstören kann...

hat jemand ein Video oder ein Rat was ich falsch mache ?

ps: die beschissene Anschicht ist auch sehr störend bei dem Ding...

Einfach auf den Boden schießen. Über dem Feuer hinweg fliegen und du gewinnst wieder an Höhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armbrust, Deckung (Heu) und Entfernung nutzen. (sind ja keine Adler)

Hoch kommst in der rechten Ecke, da is ne Leiter der Rest is ja wie eigentlich alles gut ersichtlich.

Aufm Dach dann die Kurbel betätigen, nich versuchen die 4 Kollegen selber zu meucheln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission mit der Flugmaschine fand ich (im Vergleich zu der Panzermission) recht einfach.

Ich bin an der Mauer hochgeklettert und habe die Wache oben ausgeschaltet. Danach nach Rechts drehen. Unter der Mauer stehen 2 Wachen. Wenn man die Doppelklinge hat, visiert man eine der Wachen aus und macht ein Attentat.

Danach gehts weiter die Mauer entlang, man kommt zu einem kleinen Turm, wo eine Wache im Dreieck patrouilliert (seeehr realistisch, übrigens). Diese schaltet man aus, wenn sie einem den Rücken zudreht und die Wand anstarrt... Danach rennt man die Mauer weiterentlang und geht auf den nächsten Torbogen. Dort schaltet man die Wache oben wieder per Attentat aus - nun sollte man bei dem Torbogen sein, der direkt bei dem hohen Turm ist. An beiden Türmen sind Holzbalken, dass man leicht darüber springen kann. Danach schaltet man per Attentat die Wache bei dem Zielpunkt aus. Man klettert den Turm von Innen hoch, klettert dann den Aussenweg weiter hoch (ignoriert die Wachen auf den Mauern einfach). Wenn man oben ist, den Schalter drücken und nach Oben auf das Podest gehen.

Eigentlich relativ einfach.

Einen Tipp für die Bombersequenz: Bei dem Boten / den Wagen konnte ich viel besser zielen, wenn ich mich abstürzen lies. Dann im Sturzflug wie wild auf den Boden schiessen.. und wenn man nicht trifft, fliegt man wieder hoch und kann wieder steil nach unten fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand sagen wie ich an den Ganzen Wachen vorbei kommen soll ? Habe den Architekten verprügelt und die Pläne abgerissen. Jetzt soll ich zum Bomber vordringen komm aber nicht an den Wachen vorbei, da ich jetzt auch die Höchste Fahdungsstufe habe.

EDIT: :facepalm: Ich habs. Nachdem ich mal ein Dach hoch geklettert bin, ist mir aufgefallen das da echt viele Menschen hingehen also habe ich mich dazwischen gestellt und war Anonym. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...