Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cockpit Ansicht und Schadensmodell


Blade

Was haltet ihr davon?  

60 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr davon?

    • Ist mir egal
      32
    • Find das ist eine Frechheit
      28
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo zusammen habe gerade gelesen das die Cockpit Ansicht und das Schadensmodell nur bei den Premium Fahrzeugen vorhanden ist.

Ich finde das eine Frechheit zu malen das Spiel soft verschoben worden ist, was haben die Entwickler sich nur dabei gedacht und warum wurde es so oft verschoben bezahlen wir nun für ein "halbfertiges" Spiel?

Ist echt ein Witz mal abwarten was uns da noch so erwartet:emot-raise:

Habe mal eine Umfrage erstellt was ihr davon haltet, würde mich mal interessieren.

Cockpit nur bei Premium-Fahrzeugen

In der Vergangenheit herrschte immer Verwirrung bezüglich der Cockpitperspektive in Gran Turismo 5. Würden lediglich die Premium-Fahrzeuge diese Ansicht bieten oder auch die Standard-Modelle eine im Detail abgespeckte Version bekommen?

Nach den ersten Proberunden steht fest: Modellierte Cockpits bekommt man ausschließlich bei den Premium-Boliden zu sehen. Damit muss man bei mehr als der Hälfte des gewaltigen Fuhrparks mit der gewohnten Stoßstangen- und Dachkamera Vorlieb nehmen, wenn man nicht in der Außenansicht fahren will.

Auch das Schadensmodell scheint nur bei den Premium-Modellen angewendet zu werden. Im gebrauchten Standard-Auto, mit dem ich am Anfang der Karriere momentan gezwungenermaßen die ersten Rennen absolvieren muss, zeigen Rempler und schwere Unfälle weder optische noch mechanische Auswirkungen.

Quelle: 4Players.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde cool, dass es überhaupt endlich ne Cockpitperspektive gibt. Das es aber nur wenige Fahrzeuge betrifft ist schon mies. Wie schon mal erwähnt hätten es weniger Auto's auch getan, dafür aber alle mit Cockpitperspektive. Da fragt man sich dann wirklich warum sie das Spiel immer wieder verschieben mussten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was is so schlimm dran das nur premium autos innenansicht haben?

ich hab das spiel seit samstag und bin überwiegend nur premium gefahren. oft fahr ich auch nur stoßstangenkamera weil man da ne bessere übersicht über die strecke hat.

ich wette das die ganzen leute die jetzt wegen innenansicht rumheulen, alle nur 1 mal innenansicht fahren werden und dann sofort aufhören weils ihnen so zu schwer ist. :facepalm:

bald heulen hier alle rum weil sie irgendwo nen falsch platzlierten pixel finden. erzählt eurer oma was euch stört oder kauft euch das spiel und heult net rum. :facepalm:

und zum schaden und rennen mit premium vs. standart: du hast das schadensmodell noch nich gesehen... das würde ein 24 stunden destruction derby überstehen.

jetzt wartet auf das game und zockts mal 2 tage bevor ihr euch das maul über kleinigkeiten (von denen ihr nichtmal ahnung habt) zerreißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet überhaupt mal froh über Spiele wie Gran Turismo sein.

Wieso diese Meckerthreads und überhaupt ist das Game ist noch nicht raus.

Immer nur meckern meckern meckern :facepalm:

Wie ich so ziemlich dasselbe gedacht habe.

Vor allem gehe ich davon aus, dass man später nur noch mit Premiumkarren rumheizen wird und es dann piepegal ist, ob die Schrottkarren keine Innenansicht haben.

Aber hauptsache es wurd wieder gemeckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar schade, da ich eigentlich nur in Cockpit-Ansicht fahre, solange eine vorhanden ist... jedoch ist man die Haubenansicht aus den Vorgängerteilen doch schon gewohnt und das trübt den Spielspaß bei Gran Turismo nun wirklich nicht!! :biggrin5:

Genau so verhält es sich beim Schadensmodell, welches sie in der Weise wie es vorliegt von mir aus auch ganz hätten wegfallen lassen können. Ich hoffe ja darauf, dass die Autofirmen irgendwann nichts mehr dagegen haben, ihre Autos auch virtuellen Crashtests zu unterziehen... mit all ihren Auswirkungen. Bis das nicht geschieht, kann ein Schadensmodell einer Rennsimulation mit lizenzierten Autos in diesem Punkt nicht mit Burnout und Konsorten mithalten.

Ist mir also schnurtzpiepsegal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit mal ehrlich

schaut ihr immer während den rennen wie euer auto ausschaut ob eh schon stoßstangen runterhängen und kratzer im lack sind?

seht das als kleinen zusatz

cockpit find ich auch nicht so schlecht da ich nur mit stoßstangen kamera fahre außer bei oldtimer uns supersportler da ist es ja auch vorhanden

freut euch das das speil da ist unjd meckert nicht herum sonst hätten die das wieder verschoben damit jeder seine cockpit anscicht in irgendeinen mazda hat

das braucht man doch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet überhaupt mal froh über Spiele wie Gran Turismo sein.

Wieso diese Meckerthreads und überhaupt ist das Game ist noch nicht raus.

Immer nur meckern meckern meckern :facepalm:

so ist es

dachten mansche echt das sie 1000 autos mit cockpit anschicht gäbe

ich kann 50 rennspiele aufzählen wo es garkeine oder nur 20 wagen gab und da beschwert sich keiner

ich habe mal eine meldung auf play3 gelesen das man ca 50-100 stunden braucht für eine cockpit ansicht und bei 1000 autos kann man nochmal 2 jahre warten

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es

dachten mansche echt das sie 1000 autos mit cockpit anschicht gäbe

ich kann 50 rennspiele aufzählen wo es garkeine oder nur 20 wagen gab und da beschwert sich keiner

ich habe mal eine meldung auf play3 gelesen das man ca 50-100 stunden braucht für eine cockpit ansicht und bei 1000 autos kann man nochmal 2 jahre warten

;)

Ok das mit der Cockpit Ansicht hätten wir dann geklärt;), stimmt bei so vielen Autos muss man das nicht unbedingt haben, da müsste das Thema jetzt besser heisen Schadensmodell.

Finde zu einer richtigen Rennsimulation gehört auch ein richtiges Schadensmodell oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ist es

dachten mansche echt das sie 1000 autos mit cockpit anschicht gäbe

ich kann 50 rennspiele aufzählen wo es garkeine oder nur 20 wagen gab und da beschwert sich keiner

ich habe mal eine meldung auf play3 gelesen das man ca 50-100 stunden braucht für eine cockpit ansicht und bei 1000 autos kann man nochmal 2 jahre warten

;)

Ich habs gedacht, aber mir ist es auch nicht so wichtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...