Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cockpit Ansicht und Schadensmodell


Blade

Was haltet ihr davon?  

60 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr davon?

    • Ist mir egal
      32
    • Find das ist eine Frechheit
      28
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Finde zu einer richtigen Rennsimulation gehört auch ein richtiges Schadensmodell oder sehe ich das falsch?

Das wurde auch schon öfters erwähnt, für realistisches Schadensmodell brauchen die Entwickler eine Zustimmung der Autohersteller, aber diese haben was dagegen bei Simulationen wie GT ihre Fahrzeuge verschrotten zu lassen. Bei GT5 haben nur paar Hersteller "leichtes" Schadensmodell erlaubt, so hat PD es auch reingebracht. Also beschwert euch bei den Autohersteller und nicht bei PD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte es eine Option geben, dass Schadensmodell zu deaktivieren, werde ich es tun. Entweder richtig oder gar nicht und in GT5 ist es nichts Halbes und nichts Ganzes. ;)

Genauso Cockpitansicht: Fahre seit GT1 nur Stoßstange. Cockpit guck ich mir zwar so auch mal an ("Och, wie schööön!" :emot-haw:), doch beim Fahren brauch' ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann zeig du mir mal eine aktuellere Quelle, in der steht, dass die cockpit-perspektie nur bei Premium-Fahrzeugen vorhanden ist.

bitteschön: http://www.prenio.de/gran-turismo-5-neuigkeiten-vor-dem-release-6753-11

oder: http://www.pcgameshardware.de/aid,799815/Gran-Turismo-5-Cockpit-Sicht-nur-bei-Premium-Autos/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/

kann ja sein dass du vielleicht recht hast, denn ich hab noch keine offizielle bestätigung von PD gefunden, außer deine. die erste meldung is von heute, aber die die ich gefunden hab sind leider inoffiziell. kannst ja mal selber googlen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...