Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTING CAGE Trick/Hilfe


Stalker-NSDQ

Recommended Posts

N'abend zusammen,

nachdem ich gerade ewig probiert habe dieses Mini-Game zu gewinnen ist mir etwas sehr interessantes aufgefallen:

1. Damit ihr Für EXTRA HARD besseres Zielwasser bekommt: Geht zu HARD und klebt euch ein Stück Klebestreifen über den Zielmarker und markiert die Mitte mit einem Stift/Farbe euerer Wahl die ihr gut erkennen könnt. Denn es bewegt sich nur das Bild und nicht der Zielmarker !

2. Ist euch aufgefallen das KAZUMA bevor der Ball kommt vor und zurück wippt ? Wenn ja Prima - denn wenn der Ball den perfekten Punkt zu euch erreicht hat erstarrt KAZUMA für einen kurzen Moment. Das ist der Perfekte augenblick auf X zu drücken.

Damit habe ich es gerade spielend durch EASY, NORMAL und HARD geschafft. Auf EXTRA HARD steck ich bei 1440 Punkten fest da meine Konzentration und Reaktion wegen müdigkeit etwas leidet. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Ich hoffe ich konnte euch einen gefallen damit tun !

N8 zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

N'abend zusammen,

nachdem ich gerade ewig probiert habe dieses Mini-Game zu gewinnen ist mir etwas sehr interessantes aufgefallen:

1. Damit ihr Für EXTRA HARD besseres Zielwasser bekommt: Geht zu HARD und klebt euch ein Stück Klebestreifen über den Zielmarker und markiert die Mitte mit einem Stift/Farbe euerer Wahl die ihr gut erkennen könnt. Denn es bewegt sich nur das Bild und nicht der Zielmarker !

2. Ist euch aufgefallen das KAZUMA bevor der Ball kommt vor und zurück wippt ? Wenn ja Prima - denn wenn der Ball den perfekten Punkt zu euch erreicht hat erstarrt KAZUMA für einen kurzen Moment. Das ist der Perfekte augenblick auf X zu drücken.

Damit habe ich es gerade spielend durch EASY, NORMAL und HARD geschafft. Auf EXTRA HARD steck ich bei 1440 Punkten fest da meine Konzentration und Reaktion wegen müdigkeit etwas leidet. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Ich hoffe ich konnte euch einen gefallen damit tun !

N8 zusammen

All das funktioniert auch in YAKUZA 4 wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalker-NSDQ

das mit dem klebe streifen hab ich auch schon so gemacht ^^ aber das kazuma erstarrt wuste ich noch nicht, werd ich gleich mal ausprobieren

Das erstarren ist nur ein kurzer Moment, also kurz bevor der Ball (perfekt) getroffen werden kann.

Fast so wie beim Tischtennis bei YAKUZA 4, da leuchtet der Ball ja auch kurz auf wenn der richtige Moment da ist. Klappt zwar ganz gut, hab aber immer noch kein einziges mal gewonnen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es geschafft ohne euche tipps war schwer aber ist möglich ich habe immer auf den ball selber geachtet und es hat funktioniert das mit den kelbe streifen braucht ihr nicht habe nach 2 mal ein gefühl bekommen wo das fadenkreuz in ex-hard ist nur die scheibe habe ich nie getroffen aber fast hätte ich die runde schreibe getroffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es geschafft ohne euche tipps war schwer aber ist möglich ich habe immer auf den ball selber geachtet und es hat funktioniert das mit den kelbe streifen braucht ihr nicht habe nach 2 mal ein gefühl bekommen wo das fadenkreuz in ex-hard ist nur die scheibe habe ich nie getroffen aber fast hätte ich die runde schreibe getroffen

Glückwunsch du mega skiller. ich habe ein Fadenkreus mit tesastreifen und filzer basteln müssen. Den ball zu treffen ist übungssache aber das wissen wo der ball landet ist eine Meisterschaft für sich, haste gut gemacht. Irgendwann warge ich mich an Yakuza 4,5 & dead souls.

WARUM IST DEN IN YAKUZA § HIER NICHTS LOS. So wenig interrese?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich anhand deiner Signatur sehe spielst du grad auch den Kenzan Teil nice!

Ich als Japanologe habe mich natürlich auch viel mit jap Geschichte insbesondere der Edo Zeit befasst, umso mehr schade finde ich es, dass Sega es mal wieder nicht in den Westen bringt, also ICH brauche eine westliche Fassung zwar nicht, da ich ja verstehe was da steht, aber die Japaner kennen doch ihre eigene Geschichte, mit einem westlichen Release würden dann auch die Leute (spielerisch) mal nen Einblick in die Epoche kriegen, die sich nicht so damit befasst haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das hat mich greitzt und reitzt mich immer noch die Edo zeit das gleiche gild auch bei Onimuscha (klassiger) ich finde den style einfach nur schon is mal was anderes; stad beton und metal. Leider verstehe ich null japanisch aber wusel mich so durch und muss sagen komm ganz gut damit klar - aber ich wollte dich eh mal fragen ob du mir bei Kenzan helfen kannst, komm da mit einen Move nicht ganz klar. Bekommen tust du ihn vom Mann mit der Hanamaske, zwei mal X drüchen und kiryu ist kurz unsichtbar oder geht in einer staubwolke auf. sollte was zum ausweichen sein. UNd JA Kenzan ist für mich der Beste Teil ich hoffe das auch ein Kenzan 2 raus kommt.

Wie ich anhand deiner Signatur sehe spielst du grad auch den Kenzan Teil nice!

Ich als Japanologe habe mich natürlich auch viel mit jap Geschichte insbesondere der Edo Zeit befasst, umso mehr schade finde ich es, dass Sega es mal wieder nicht in den Westen bringt, also ICH brauche eine westliche Fassung zwar nicht, da ich ja verstehe was da steht, aber die Japaner kennen doch ihre eigene Geschichte, mit einem westlichen Release würden dann auch die Leute (spielerisch) mal nen Einblick in die Epoche kriegen, die sich nicht so damit befasst haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann mann :D

ihr redet von extra hard und ich bekomm net mal easy hin.

das lustige ist, medium mit dem dritten versuch, hard mit 2

aber easy? da muss man ja fast perfekt sein.

18 mal hinter ein ander treffen :( oder hab ich was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mann mann mann :D

ihr redet von extra hard und ich bekomm net mal easy hin.

das lustige ist, medium mit dem dritten versuch, hard mit 2

aber easy? da muss man ja fast perfekt sein.

18 mal hinter ein ander treffen :( oder hab ich was übersehen?

Es gibt ja nur 20 Bälle. Also ja musst du. Leicht ist wirklich schwerer als Normal. Das packst du schon. Hab auch nur 1900. Ex hard hab ich auch nur 1820/1800 das wird besser mit der Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...