Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu create


Marc

Recommended Posts

WAS ZUM TEUFEL!! Hab mir etwas Zeit gelassen weil ich mit MMA beschaeftigt war und dann seh ich sowas!!!!!!!! Mir hatten noch 10 Herausforderungen gefehlt :(

EDIT: DIE PLATIN GEHT DOCH NOCH!!! Ihr muesst zur Galerie dann L1 oder R1 druecken und Herausforderungen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich verstehe die Trophäe Community Herausforderer nicht... kann das irgendjemand für Dumme erklären? Ich hab keine Ahnung was ich da wo machen muss... vor allem WO. Ich bekomme das nicht hin, trotz Leitfaden!!

EDIT: DIE PLATIN GEHT DOCH NOCH!!! Ihr muesst zur Galerie dann L1 oder R1 druecken und Herausforderungen machen!

Aber die Trophäe "Community Herausforderer" geht anscheinend nicht mehr. Hattest du die schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich verstehe die Trophäe Community Herausforderer nicht... kann das irgendjemand für Dumme erklären? Ich hab keine Ahnung was ich da wo machen muss... vor allem WO. Ich bekomme das nicht hin, trotz Leitfaden!!

Aber die Trophäe "Community Herausforderer" geht anscheinend nicht mehr. Hattest du die schon?

Ja die hatte ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das gibt es nicht! Ich hasse EA... da denkt man, man hat Zeit bis 13. April und lässt sich Zeit (hatte in den letzten beiden Wochen viel zu tun) und dann sowas. Jetzt scheitert es an ca. zwei Online Trophies bei mir :facepalm: Das gibt es doch nicht...

Ganz ehrlich selbst schuld. Es wurde angekündigt das die Server runter gefahren werden, musst ja nicht bis zum 13.04 warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich selbst schuld. Es wurde angekündigt das die Server runter gefahren werden, musst ja nicht bis zum 13.04 warten...

Ganz ehrlich, wenn EA ein Datum festlegt, dann sollen sie sich auch daran halten. Ich beschwere mich ja nicht WEIL die Server runtergefahren werden (kann ich ja verstehen), nur wenn sie schon ein Datum ankündigen, dann soll man sich auch daran halten.

Bis zum 13.04. hab ich übrigens nicht gewartet - ich hab es am 05. April (!) versucht und da ging es schon nicht. Dachte aber es liegt an meiner Internetverbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn EA ein Datum festlegt, dann sollen sie sich auch daran halten. Ich beschwere mich ja nicht WEIL die Server runtergefahren werden (kann ich ja verstehen), nur wenn sie schon ein Datum ankündigen, dann soll man sich auch daran halten.

Bis zum 13.04. hab ich übrigens nicht gewartet - ich hab es am 05. April (!) versucht und da ging es schon nicht. Dachte aber es liegt an meiner Internetverbindung.

Anwalt einschalten :D , in denn USA bringt/klappt es in denn meisten fällen das du dein recht bekommst ... ;)

Wir wissen ja alle das EA Geldgeier sind um so mehr geld einsparen um so besser für die .

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe ein Problem zu der Trophäe: "Tierfreund".

Ich habe alle Tiere freigeschaltet und auch alle platziert, aber die Trophäe kommt einfach nicht :banghead:

Brauche unbedingt hilfe!

LG Lukas

Biste sicher das du alle tiere hast. Es kommen ziemlich spät noch welche erst freigeschaltet. Hatte keine probleme mit der trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...