Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aussichtspunk


Recommended Posts

Hay Leute ich habe ein riesen Problem. Undzwar stehe ich beim Tunnel Eingang bei "Porta Nomentana" dort ist ein Aussichtspunkt. Direkt dort wo auch der Tunnel eingang ist. Es ist eine "Brücke" aber ich weiss nicht wie ich rauf kommen soll. Ich bin schon das ganze ding abgelaufen und diese Kletter Handschuhe von Leonardo habe ich auch schon. Kann mir jemand sagen wie oder wo ich zum Aussichtspunkt hoch komme ? (Ich hoffe ich stelle mich nicht so doof an und es ist dann ganz einfach -.-' )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir unsicher, welches du meinst, aber mit "Mauer" kommt mir nur ein Aussichtspunkt momentan in Frage. Irgendwo an der entlang der Mauer (auf ein Haus) gibt's ein Holzleiter zum Hochklettern. Danach kannst du die Mauer entlanglaufen bis zur Aussichtpunkt.

Kann sein, dass du einen anderen Aussichtspunkt meinst... Die Namen der Gebiete, helfen mir nicht so weiter. ;D

EDIT:

Okay, hab den richtigen Mauer gemeint. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...