Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 absturzt bei COD BO zocken ???


ITSH

Recommended Posts

hi,

bin grad am COD BO zocken,irgendwann bleibt dann meine plasi komplett kleben:banghead::banghead::banghead: ????

ist das nen BUG??? hat das prob schon jemand anderes gehabt??

ein glück,hab ich dafür kein geld bezahlt,denn das nervt übelst ab,grad dick am absahnen u. dann PS3 absturzt........:frown::frown::frown::frown:

heute ist das ganze 11 mal passiert

gruss ITSH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe diese Probs vor allem, wenn wir zu mehreren (mit unterschiedlichen Versionen) ein TDM oder GroundwarSpiel aufmachen oder connecten wollen, selten läufts, meist fliegt einer raus, das kann gut paar mal hintereinander passieren.

freezes sind auch möglich.

meist bessert es sich, wenn ich die PS3 komplett neu starte, ab und zu muss ich mich dann komplett neu im PSN einloggen

wir haben schon einige geplante Teammatches entnervt aufgegeben.

am stabilsten läuft es, wenn ich allein in ein Spiel gehe

@ITSH,also es betrifft nicht nur dich-sondern an dem Spiel muss noch unheimlich viel verbessert werden, damit wirklich fun aufkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

danke für eure antworten!!!

das ist heut ja das hauptproblem,die Spieleendwickler haben nur noch $$

im Kopf.daher bringen die die Games viel zu schnell auf den Markt...

lieber etwas warten u. alle Bugs beseitigen,damit so was nicht vorkommt.

ein Glück hab ich das nur ausgeliehen.

gruss ITSH;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uhh ich dachte schon das es an meiner playsi liegt weil die auch mal ein bischen wärmer wird aber das es am game liegt wusste ich nicht

und bei mir freezed die immer ein wenn ich gerade einen guten lauf habe oder auch mal 4-5 spiele hinternander gewonnen habe...

aber zum glück nur warten bis neuer patch kommt huhhh schwein gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat er sich auch scho oft aufgehängt, nach einer Weile warten gings dann aber (zumindest meist) wieder - man muss halt ein wenig Geduld haben. Was sich Treyarch aber erlaubt ist sowieso unter aller Sau - je länger ich das Spiel spiele, desto mehr bin ich überzeugt: Modern Warfare ist und bleibt die beste CoD-Reihe, Infinity Ward sei Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Löscht mal die Installationsdateien unter Spieldatendienstprogramm und ladet den Patch erneut runter, bei mir Läuft es seit dem etwas besser.

Gruß

danke hat mir geholfen, nachdem ich die spieldaten gelöscht hab und den patch heute neu installiert hab ist das spiel wieder ohne zu freezen gelaufen

hoffen wir das es so bleibt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigtl. sollte man die verklagen, wenn die PS3 andauernd bei dem Game einfriert schadet das auch der Konsole...

Das hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht... Wäre interessant zu wissen!

Werde auch mal versuchen den Patch neu runterzuladen, denn bei mir ist´s wirklich extrem...

Werde euch dann näheres berichten, hab heute eh wieder ´nen schönen Zocker-Abend :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...