Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die PotterWatch Teile - Guide


Recommended Posts

Die PotterWatch Teile (12)

Sind bereits dem Level entsprechend sortiert

1.Freunde von Potter

Auf einem Tisch im Speisesaal in dem Grimmauld Platz.

2.Auf gut Glück

In der ersten Nebenmission (Das verlassene Umspannwerk) bei dem 2. Gefangenen in der nähe.

3.Eine Geschmacklose Ernennung

In der Drachenhöhle wo man flüchten muss. Nach dem 4. Drachen hinter einem großen Felsen

4.Blackout!

In dem Level wo ihr die Vielsaft Tränke holen müsst. Ihr müsst Mafalda Hopkirch folgen. Wenn dann Mafalda stehen bleibt müsst ihr ein Stückchen weiter gehen durch so eine art Torbogen und dann rechts von euch ist es zu finden.

5.Furchterregender Gegner

In dem Ministerium für Magie, auf der suche nach Umbridge, ist die Truhe in einer der Büros zu finden.

6.Kuss des Dementors

In dem Level mit Dean Thomas folgen. Nach den Peitschenden Weiden müsst ihr nach links gehen zu einem Haufen Schrott.

7.Seid Vorbereitet!

Bei dem Level mit Dean Thomas folgen. So gegen Ende des Levels nach der 2. Peitschenden Weide bei dem blau-lila Feen auf nem Stein rechts, nicht übersehbar.

8.Freiheit! -

In Godric's Hollow zu finden vom Start aus gesehen die Straßenseite rechts. Zwischen den Gebäuden liegt die Truhe

9.Schweigeminute

In der Nebenmission „Im Tal der Nebel“ in der Mitte auf einer Ruine, man muss eine Treppe hochgehen und bisschen weiterlaufen laufen oben und dann liegt sie dort.

10.Wieder auf Sendung

Nach den Nebenmissionen ist man ja auf einer Art Ruine, folgt dem Hauptweg einfach ein bisschen bis so eine ähnlich aussehende Höhle kommt am Wegesrand, dort ist sie.

11.Wanderer mit Stäben

Nachdem ihr den silbernen Hirsch gefolgt seit und den Boss gemacht habt müsst ihr zurück ins Zeltlager, dort auf den Rückweg findet ihr einer Ruine, darin ist ein Lager. Dort in der Mitte sollte die Truhe sein.

12.Sichtung im Ausland

Auf den weg zu den Lovegoods kommt ein Wald mit Spinnen, dort immer den weg rechts folgen, so solltet ihr die Truhe erreichen.

Die Tagespropheten und die Klitterer folgen ;>

Hey Ho, Campi672

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich bräuchte mal dringend Hilfe.

Ich suche jetzt seit 45 Minuten nach dem 11. Wanderer mit Stäben und bin bald am verzweifeln. xD Entweder bin ich zu dumm oder er ist sehr gut versteckt. xD Kann mir vielleicht bitte jemand genauer beschreiben wo der Koffer sein soll ? Ich hab auf der Brücke nachgeschaut, aber dort ist nichts und im Zeltlager ist nur der leere Koffer den ich auf dem Hinweg geöffnet hab in der Nähe von den Zelten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...