Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Online Problem mit AC Brotherhood


UPGRADE14

Recommended Posts

Hallo erstmal, ;)

ich komme gleich zur sache.

wen ich im multiplayer modus spielen will und ich nach einer sitzung suche findet er meist keinen und braucht furchbar lange bis er einen findet. und das beste kommt noch, wen er einen findet sind/bin nur ich oder 2 3 leute drin nach einer weile kommt vlt ein 4 dazu aber dan schmeist mich irgendwas aus dem raum ka why und ich komme nicht dazu es online zu spielen.:banghead::banghead::banghead::banghead:

war auch bei freund(er hat das spiel auch). wen mal bei ihn sitzung suchen drückt oder wie man es nennt, hat er sofort einen raum gefunden und kann spielen.:banghead::banghead:

why why need help:smile::frown::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir das spiel auch gekauft, installiert und danach irgendwie nicht mehr angeschaut weil n andres spiel intressanter war. das ging so lange bis das nicht mehr funktioniert hat. hab ac brotherhood wieder reingeschmissen in die ps und es funktioniert auch nicht mehr. 3 spiele funktionieren nicht, alle im selben zeitraum gekauft. immer dieser "laufwerkfehler" der eigentlich keiner is. naja hab mir gedacht ich borg mir das spiel aus und probier die cd. nur dann wurde mir gesagt das es bei ac brotherhood n saftiges problem gibt. entweder es startet garnicht und lässt auch keine andren spiele mehr starten, oder online gibts probleme oder ps3 stürzt immer ab etc.

kommt aber demnächst irgendwann mal n update raus um die ganzen fehler da zu beheben. dann sollte alles wieder ohne probleme funktionieren. hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...