Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tirolerin am Start ^^


Dark_Lady6

Recommended Posts

Also, ich heiße Katharina werde aber Kathi oder Katzi genannt... bin derzeit noch 19 Jahre alt und wohne in Innsbruck in Tirol. Bin ein sehr Hilfsbereiter, Humorvoller und lustiger Mensch (verstehe sehr viel Spaß ^^) und bin Konditorin und arbeite in einer Weltmeisterkonditorei in Absam in Tirol. Schon seid meiner Lehre habe ich bei vielen Wettbewerben mitgemacht und habe dort schon meinen Ehrgeiz zu der Gold "Trophäe" ^^ bzw Medaillie bewiesen, und auch geschaft. Seiddem bin ich immer weiter gestiegen mit meinen Auszeichnungen und Medaillien in diesem Beruf worauf ich sehr stolz bin =)

Andauernt wenn ich im Internet irgendwas wegen den Trophäen nachgegoogelt habe bin ich zu 90% immer hiergelandet, und darum hab ich jetzt mal beschlossen mich hier anzumelden.

Trophäenmässig bin ich eigentlich gut am Start, hab schon einige Platintrophäen, und nehme was ich bekomme. Es gibt natürlich auch Spiele was ich nur zum Fun spiele, und nicht "NUR" wegen den Trophäen... aber wenn ich mir bei einem Spiel die Platintrophäe einbilde, dann mach und bekomm ich sie auch (egal wie lange es dauert) ^^ bin da sehr hartnäckig XDD

Meine erste Konsole war die NES (hat mir damals mein Dad geschenkt) als ich noch ein kleines Mädchen war... danach folgten Gameboy, Nintendo 64, Gamecube, PS, PS2, PS3, Nintendo Wii usw.... in dem "Zockersuchtloch" bin ich schon seid etwa 5 Jahren und zocke eigentlich nur mehr auf der Playstation 3. Ich bin auch Mitglied bei einem Supertollen Clan, und habe einen eigenen Server auf Teamspeak.

Von der Genre her schließe ich mich nicht so fest, hauptsächlich Shooters (vorallem Battlefield, COD, MOH, usw...), Rollenspiele, Hack & Slay, Jump´n´run gefallen mir auch.... aber wie gesagt wenn ich einen trailer sehe, da wo ich sage WOW sehr geil, dann schau ich mir dass spiel an und ja... Also von dem her bin ich offen für neues =)

In meiner Freizeit zocke ich nicht nur ^^ sondern gehe ich sehr gerne Shoppen, Snowboarden, schwimmen, Kaffeeklatsch & Tratsch ist überhaupt dass beste ^^, gehe gerne Spoazieren, höre sehr gerne Musik (Alternativ, Rock, Punk - Lieblingsband is übrigens: Rise Against XDD), Spiele auch sehr gerne Gitarre, und zeichne auch sehr gerne (Mangas & Animes)

ja, dass war mal ein bisschen was von mir und freue mich sher über neue Bekanntschaften =)

Liebe Grüße aus Tirol, Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

man o man deine Vorstellung ist echt nice und fast so lang wie meine ^^

2 sachen muss ich aber fragen ^^

1. du zockst liebend gern shooter, haste da nen besonderen liebling? also bist du mehr für CoD oder BF ? xDDD

2. du schreibst du zeichnest gerne sachen aus dem manga&anime bereich, gibst da irgend nen favoriten? oder einfach quer durch, ach ja hast du deine kunstwerke irgendwo online wo man diese bestaunen kann? ^^

naja das waren meine fragen und nochmal willkommen bei uns ^^

(kannst ja mal in meiner vorstellung vorbeischauen, link ist in der sig xDDD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kaiba1987 *wink* XDD

also ich zock sher gern shooter ja, wenn ich ganz ehrlich bin muss ich sagen, mein derzeitiger favourit is Medal of Honor.... Battlefield zock ich nicht mehr, und COD nur so ab und zu.... find die Grafik bei COD Black Ops nicht so besonders, daher taugt mir MOH viel besser, weil da muss man auch etwas denken und nicht einfach losrennen und ballern wie in COD ^^ wobei ich sagen muss bei COD MWF2 hab ich richtig reinvernattelt und bin bis Prestige 7 kommen ^^

Zu deiner 2ten frage: Favouriten hab ich keine.... je nach lust und laune zeichne ich einfach drauf los.... kommt auf die Stimmung drauf an.. und ja... ich habe meine "Kunstwerke" bzw gekritzel ^^ auf Facebook veröffentlicht.... wenn du auch facebook hast kannst mich ja gern adden.... http://www.facebook.com/katharina.rofner =) achja, und wenn du Fb hast, dann schreib bitte dazu wer du bist, weil leute die ich nicht kennen lehne ich gleich wieder ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...