Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Netzangler


Genesis4000

Recommended Posts

Die Trophäe will bei mir einfach nicht klappen. :frown:

Hier ein Tipp von Muckerhoernchen:

Haltet den Move Controller als würdet ihr einen Dartpfeil halten. Wenn jetzt der Ball zum Abschlag bereit ist, macht ihr eine Bewegung als würdet ihr einen Dartpfeil werfen. Also einfach ein wenig nach vorne Tippen. Nach eine paar Ballwechseln mit der Technik hat man die Trophy.

Leider funktioniert das (zumindest bei mir) auch nicht. Habe es schon mit allen möglichen Kombinationen probiert. Anfänger, Experte, Experte mit Risikoschlag ...

Habt ihr ein paar Tricks und Tipps für den armen Genesis? :frown::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle, geht ans Netz, dann nicht so doll schlagen

Edit: lol, steht auch im Leitfaden

Den Leitfaden kann ich selber lesen. :D

Habe mich jetzt nach einiger Zeit wieder an das Spiel gewagt. :smile:

Irgendwie will bei mir die Trophäe nicht klappen. Es ist gar nicht so leicht ans Netz zu gehen, den Ball zu erwischen und noch so leicht zu schlagen, dass der Ball nicht weit fliegt aber auch so stark zu schlagen, dass das Spiel meinen Schlag überhaupt erkennt.

Anscheinend bin ich der einzige mit so einem Problem. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...