Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lenkräder


I3TN

Recommended Posts

So da ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele mir ein lenkrad für dieses spiel zu kaufen, frage ich in diesem Thread einfach mal nach, welche Ihr so empfehlen könnt

schreibt ruhig die vollständige beschreibung+preis+shop hier rein..

oder postet gleich n link zum shop:smile:

ich habe wenig ahnung davon...also bitte verständlich:smile:

ich z.B. suche ein brauchbares lenkrad bis zu ca80euro...wird wahrscheinlich schwer aber vllt. habt Ihr ja n geheimtipp oder so;)

danke im vorraus

der thread soll auch gleichzeitig zur Diskussion dafür dienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das absolut EINZIGSTE was deinen Ansprüchen von Preis gerecht wird ist das Logitech Driving Force GT

Alles andere ist purer SCHROTT oder übertrifft deine Preisvrstellung ( mit 200-400€ dir ja zu teuer)

Genauer Preis und Hängler vom DF GT? z.B. Amazon. momentan glaub 120€ Ich habs im August für 72€ bei Amazon gekauft

edit: OK das Ferrari F430 Force Feedback Racing Wheel für 110€ ist vllt noch ne alternative, aber das DF GT ist für GT5 entwickelt worden ;)

sry

noch ein edit: DF GT fpr 99€ ab 1.12. verfügbar:

http://www.conrad.de/ce/de/product/903451/?insert_kz=NA&hk=SEM&WT.srch=1&gclid=COfj5M3OsqUCFQmSzAod7SewZA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir das logitech g27 um 300€ geholt. dir würde ich aber zum driving force gt raten, da es viel preisgünstiger ist und fast dasselbe kann wie alle anderen lenkräder.

das teure g27 hab ich mir nur wegen der Kupplung bei den pedalen (die ist beim driving force gt nicht vorhanden), und der seperaten schaltung (die ist beim driving force gt fix am lenkrad montiert) gekauft. ich bin nämlich einer der gerne schaltet und da mag ich das volle paket. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob das Driving Force EX auch funktioniert? Bzw. hat jemand schon eine offizielle Liste der unterstützten Lenkräder gefunden?

Also die würde mich auch brennend interessieren. Ich habe das Porsche 911 Wheel von Fanatec. Lief zumindest mit GT5 Prologue, hat aber nicht alle Funktionen unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das absolut EINZIGSTE was deinen Ansprüchen von Preis gerecht wird ist das Logitech Driving Force GT

Alles andere ist purer SCHROTT oder übertrifft deine Preisvrstellung ( mit 200-400€ dir ja zu teuer)

Genauer Preis und Hängler vom DF GT? z.B. Amazon. momentan glaub 120€ Ich habs im August für 72€ bei Amazon gekauft

edit: OK das Ferrari F430 Force Feedback Racing Wheel für 110€ ist vllt noch ne alternative, aber das DF GT ist für GT5 entwickelt worden ;)

sry

noch ein edit: DF GT fpr 99€ ab 1.12. verfügbar:

http://www.conrad.de/ce/de/product/903451/?insert_kz=NA&hk=SEM&WT.srch=1&gclid=COfj5M3OsqUCFQmSzAod7SewZA

Also du hast absolut Recht! Für die Preisvorstellung die er hat gibts sicherlich kein besseres Lenkrad... aaaaaaaaaaber ich bin ja der Meinung, dass sich das Logitech G-27 vollkommen rentiert. Dieses Lenkrad ist die absolute Königsdisziplin!

Kupplung, Bremse, Gaspedal, 6-Gang-Getriebe, 900° Lenkung... es ist einfach ein Traum! Es gibt nix Vergleichbares wie dieses extrem geile und auch teure Lenkrad... bei 300 EUR biste da dabei beim Saturn... Aber das ist einfach Rennfeeling pur!

Ich persönlich kauf mir noch nen Playseat, der genau aufs G-27 zugeschnitten is... dazu noch die Signature Edition und... ich bin in meiner eigenen Welt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würd dir auch das Driving Force GT empfehlen

ich werds mir auch zu Weihnachten kaufen da es ideal für GT5 abgestimmt ist mit den schnelleinstellungen, ein G27 brauch ich nicht weil ich keine kupplung haben will und zu wenig geld hab, wenn du spaß bei GT5 haben willst (der driftmodus ist damit genial) kauf dir das GT wenn du nen PLayseat willst mit kupplung und allem schnick schnack hol dir das Fanatec GT3 gefällt mir besser als das G27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Fanatec GT3 gefällt mir besser als das G27

Das Ding ist auch besser verarbeitet und hat den Vorteil, dass man es direkt an dem Lenkrad einstellen kann und nicht auf die Einstellungsmöglichkeiten der einzelnen Spiele angewiesen ist. Werde mit großer wahrscheinlich im Sommer mein G25 durch ein GT3 RS ersetzen, in erster Linie aber weil ich wieder mehr PC Rennsimulationen spielen werde (rFactor 2 und GTR3 :drool5:).

Was für einige hier noch interessant sein könnte wäre das 911 Carrera von Fanatec für 150-160€, kann allerdings nicht wirklich viel zu der Qualität sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir auch selber nen Playseat gebaut, Sitz hatte ich noch rumliegen da ich meinen S4 mal von der Stoff Quattro Ausstattung auf Leder umgebaut hab und die 4 Kantrohre haben ca. 90 Euro gekostet, Bauzeit ca. 8 Stunden (hab ewig gebraucht alles auszumessen das es dann auch wirklich passt und hab die Konstruktion dann noch Schwarz Lackiert.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...