Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Wunsch wird gewährt???


Gasto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du kannst ein beliebiges Brunnen nehmen. (Im Spiel gibt's ja leider eh nicht den längst-erbauten Trevi Brunnen ): Oder bin ich nur blind?).

Wenn du es nicht bekommst, dann hast du - wie viele anderen - ein verbuggte Trophäe. Die meisten haben es geholfen, indem sie ein neuen Datei anlegte auf Slot 2. Das kann man ja wohl eben so machen. Da gibt's Nervenauftreibende verbuggte Trophäen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind Brunnen nur die, wo man sich reinhängen kann, oder auch die, wo Wasser in ein flaches Becken kommt?

Als ich meinen "BLING!" bekommen habe, hab ich es in einen Brunnen reingeworfen, wo man ich reinhängen/verstecken kann. Und diese gibt's ja echt überall. ;) Ob letztes geht, weiß ich nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...