Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finisher wie?


Recommended Posts

Hallo Leute,

bevor ich mein erstes Pad an der Wand zerlege hier mal meine Frage.

Ich bin jetzt beim letzten Nacherleben Match wo man auch zwei Finisher hinbekommen muss, nur bin ich zu blöd für diese mistigen Quick Time Events.

Hat jemand nen Tip wie man die Finisher einfach hinbekommt?

Vielen Dank schon mal für euer Hilfe

So habs geschafft. Als Tipp an alle die etwas die Nerven schonen wollen. Im Leitfaden heisst es nämlich alle Attribute bei Com auf Minimum und der Spielbalance alles auf Maximum. Das ist so nicht ganz richtig, bei der Spielbalance den Punkt Ketten-Eingabezeit auf Minimum stellen so habt ihr etwas mehr Zeit beim Drücken.

Kann geclosed werden, wegen Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...