Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

schwarze energiezellen


Hoaks

Recommended Posts

laut LF sollte man nach den 2 sub bossen 2 schwarze energiezellen bekommen...nach dem ersten hab ich keine bekommen dafür nach dem zweiten schon die ich aber nicht verlegen kann da sie aus 4 zellen besteht...das spiel endet aber nach dem dritten...hab ich da etwas falsch gemacht? Bitte um hilfe! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du vllt noch die frage auflösen?

ich zb habe kein plan wie ich das machen soll.

ich habe da nur EINE zelle die schwarz ist, wie soll ich die mit so einem 4fach zelle auflösen?

eigentlich müsstest du nach dem kampf mit dem zweiten sub-boss zwei schwarze zellen haben.

dann gehst du direkt nach dem kampf per escape-hex aus dem dungeon raus, verlegst die erste zelle zum fahrstuhl, der nach neverland führt und an das untere ende des fahrstuhls die zweite und der weg ist frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genauso läufts! Die erste schwarze zelle was du nach dem ersten sub boss kampf bekommst (der typ mit dem bilderrahmen) ist ne schwarze gerade 4 fach zelle, die zweite (nach dem fightdie gegen den uralt typ) ist ne quatratische...den rest genauso machen wie es DARKANGEL sagt...lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...