Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abgebrochenes Gameupdate wieder aufnehmen?


H3nny

Recommended Posts

Hallo

ich habe das Problem das meine Internetverbindung manchmal abkackt. Jetzt möchte ich aber gerne Battlefield BC 2 auf die neuste Version Updaten. Das dauert allerdings 40 Minuten und in der Zeit bricht meine Verbindung mindestens ein mal ab.. ^^ Liegt nicht am Spiel, sondern an unserem Modem. Jetzt die Frage: Kann man ein abgebrochenen Download irgendwie wieder von der Stelle an anfangen, wo es aufgehört hat? Weil der fängt ja immer wieder von vorne an..

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man ein abgebrochenen Download irgendwie wieder von der Stelle an anfangen, wo es aufgehört hat? Weil der fängt ja immer wieder von vorne an..

Gruß

Hi H3nny,

einen abgebrochenen Download fortsetzen geht leider nicht. Was Du versuchen kannst ist, den Download zu PAUSIEREN, dies kann im Menü Download-Managment durchgeführt werden. Der Download hält dann solange an, bis du ihn wieder fortsetzt.

MfG

Rico

EDIT: Sorry, das geht leider nur bei Downloads, die Du im Hintergrund ausführen kannst (z.B. Games aus dem Store)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...