Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegames und Online-Fortschritt von USK Version und UK Version kompatibel? DLC?


Tobi-86

Recommended Posts

Hallo zusammen,

meine Frage steht quasi schon im Thema.

Ich hatt vor einiger Zeit die USK Limited Edition von BC2 und war in der Online Karriere schon relativ weit. Jetzt möchte ich das Spiel aufgrund der DLCs wieder haben und habe nun ein Angebot für die UK Limited Edition erhalten.

1. Kann ich mit meinem alten Online-Rang aus der USK Version mit der UK Version weiterspielen???

2. Können für die UK Version DLCs aus dem deutschen Store geladen werden?

(ich nehme mal an: ja)

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Version dein Spiel hat ist irrevelant im Bezug auf das Online Spielen, das wird zu 100% Funktionieren. Begründung: Alles was du Online erspielst wird auch Online auf irgendwelchen Servern gespeichert und solange du dich mit deinem Account anmeldest im PSN bleibt Online alles so wie es vorher war.

Zu deiner 2. Frage: Das weiß ich nicht genau, ich nehme aber auch mal an das es Funktionieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version dein Spiel hat ist irrevelant im Bezug auf das Online Spielen, das wird zu 100% Funktionieren. Begründung: Alles was du Online erspielst wird auch Online auf irgendwelchen Servern gespeichert und solange du dich mit deinem Account anmeldest im PSN bleibt Online alles so wie es vorher war.

Zu deiner 2. Frage: Das weiß ich nicht genau, ich nehme aber auch mal an das es Funktionieren würde.

ok danke schonmal für die schnelle antwort. kann zu punkt 2 noch jemand was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...