Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sebastian1175

Tekken kommt als Klassiker ins PSN

Recommended Posts

 

Wie einem Eintrag des amerikanischen Entertainment-Software-Rating-Boards (ESRB) zu entnehmen ist, dürfte das ursprüngliche “Tekken” demnächst im PlayStation-Network für PlayStation 3 und PlayStation Portable auftauchen. Die Behörde vergab dem Klassiker ein T-Rating.

“Tekken” erschien 1994 für die erste PlayStation-Generation und zog etliche Nachfolger nach sich. Der letzte Ableger, “Tekken 6″, erschien Ende 2009 für PlayStation 3, Xbox360 und PSP.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IXCGMTBDAzk&feature=player_embedded]YouTube - Tekken (PSone)[/url]

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
lol hoffentlich bearbeiten die die grafik bei tekken 1 das halten unsere augen nicht mehr aus :biggrin5:

PSone Klassiker werden nicht aufporliert und Trophys wird es auch nicht geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bleibt die frage offen warum man sich das kaufen sollte wenn man tekken 6 auf PS3 und PSP laufen lassen kann...

Allerhöchstens aus nostalgischen zwecken, aber der is mir bestimmt kein neukauf wert, bzw steht das spiel tekken1 original in der vitrine lol

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

achso wenns ein ps1 klassig spiel wird haste recht dann bleib die grafik so und trophies gibts dann auch keine :dozey:

es kommt ja jetzt so viel alter käse als collection raus , also alle muss ich jetzt auch nicht haben lol aber eine tekken collection war auch cool :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also das sind mal geniale Nachrichten und ein absoluter Pflichtkauf für mich. Einer meiner meist gezockten Games wo ich noch ein kleiner Hosenmatz war. Da schlägt mein Nostalgisches Herz doch gleich viel Höher wenn man den alten Soundtrack im Video hört... das Intro ist auch unvergesslich mit dem Space-Shooter. Was auch immer wieder Aufmunternd klingt sind die Alten Laute die LAW von sich gibt ^^ klingt komisch aber weckt einiges. Der war sowas wie ein Superheld für mich (Mit Yoshimitsu natürlich wessen Gesten ich immer Fleißig nacheifern musste ^^)

Ach ja das sind Tolle Erinnerungen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was mir immer wieder bei solchen Games auffällt is das PS1 Spiele z.b meist von der Grafik überhaut nicht mehr gehen und ich Augenkrebs bekomme, aber alte SNES Spiele gehen echt gut klar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
was mir immer wieder bei solchen Games auffällt is das PS1 Spiele z.b meist von der Grafik überhaut nicht mehr gehen und ich Augenkrebs bekomme, aber alte SNES Spiele gehen echt gut klar.

liegt warscheinlich daran, das die SNES mit viel mehr Liebe gemacht waren, nicht in dem Sinne das PS1 spiele schlecht sind, der unterschied ist nur das SNES Games so gemacht wurden wie es möglich war, mit eher comicartiger überwiegender 2D Grafik und PS1 spiele eben mit erzwungener 3D Grafik, die heute vll. gerade noch so als Konzept für eine Figur reichen würde ^^

SNES ist einfach Kult und PS1 war einfach nur Genial von den Titeln her nicht der Grafik ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo die oldschooler spielen heute noch gerne 8bit und 16bit spiele, ich auch, durch scott pilgrim vs the world bin ich wieder voll im 8-16bit bereich tätig, 32 bit spiele hingegen wie PS1 games sind schon wieder pseudo modern, da sie in die 3 dimensionale welt gehen und das is nich mehr so wirklich oldschool...

Aber wie gesagt niemand braucht tekken 1 als download, is nur geldmacherei, die turnierspieler brauchen eh nur den neuesten teil und die casual gamer die ja scheinbar unbedingt nen älteren tekken teil haben wollen, können auch genausogut bei tekken2 bleiben was es ja im PS store schon lange gibt, ab tekken 2 gabs wenigstens zumindestens ein paar nette juggles...

Die sammler werden durch den DL titel auch nich angesprochen, die holen sich das nämlich original als PS1 Spiel für die vitrine, also WEN will man mit diesem DL titel ansprechen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich würd Tekken 1 wohl gerne nochmal Spielen. Da meine PS1 kaputt ist und ich Tekken 2 nicht spielen will spricht es mich an.

Tekken 2 willst nich spielen aber tekken 1?

Das musste mir erklären =D

Magst du imba (mishimas in tekken 1) spiele mit unausgereiftem combosystem oder wieso:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Tekken 2 willst nich spielen aber tekken 1?

Das musste mir erklären =D

Magst du imba (mishimas in tekken 1) spiele mit unausgereiftem combosystem oder wieso:biggrin5:

Was auch immer imba und mishimas sein soll keine Ahnung :D. Ich habe einfach mal wieder Lust den 1. Teil zu Spielen. :) Das ist nicht so mein Genre. Spiele das nur gelegentlich mit Freunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was auch immer imba und mishimas sein soll keine Ahnung :D. Ich habe einfach mal wieder Lust den 1. Teil zu Spielen. :) Das ist nicht so mein Genre. Spiele das nur gelegentlich mit Freunden.

Imba = Imbalanced, zu deutsch "unausgeglichen", steht für unausgeglichenes character system, d.h. einige charactere sind zu stark und andere zu schwach, das führt zu einem ungleichmässigen match, da der spieler des schwächeren chars viel weniger optionen hat...

Mishimas sind einfach charactere, die den nachnamen mishima haben, wie heihachi und kazuya

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tekken 1 eins is im PSN irgentwie überflüßig. Den dritten Teil hät ich noch verstanden, allein schon wegen tekken Ball:D.

Aber den ersten kann man doch echt nicht mehr angucken. Bin echt keine Grafikhure, aber der sah schon vor zehn Jahren einfach nur schlecht aus.

Imba in Tekken=Eddy und Hworang (oder so). Drück in eine richtung und immer schön Tretten. Danach hat man gewonnen:D. Das echt schlim bei Tekken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...