Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sebastian1175

Tekken kommt als Klassiker ins PSN

Recommended Posts

Wie einem Eintrag des amerikanischen Entertainment-Software-Rating-Boards (ESRB) zu entnehmen ist, dürfte das ursprüngliche “Tekken” demnächst im PlayStation-Network für PlayStation 3 und PlayStation Portable auftauchen. Die Behörde vergab dem Klassiker ein T-Rating.

“Tekken” erschien 1994 für die erste PlayStation-Generation und zog etliche Nachfolger nach sich. Der letzte Ableger, “Tekken 6″, erschien Ende 2009 für PlayStation 3, Xbox360 und PSP.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IXCGMTBDAzk&feature=player_embedded]YouTube - Tekken (PSone)[/url]

Quelle

- Anzeige (nur für Gäste) -

lol hoffentlich bearbeiten die die grafik bei tekken 1 das halten unsere augen nicht mehr aus :biggrin5:

Hast recht Baraka2007.Hoffen es wir .:biggrin5::smile:

lol hoffentlich bearbeiten die die grafik bei tekken 1 das halten unsere augen nicht mehr aus :biggrin5:

PSone Klassiker werden nicht aufporliert und Trophys wird es auch nicht geben.

Bleibt die frage offen warum man sich das kaufen sollte wenn man tekken 6 auf PS3 und PSP laufen lassen kann...

Allerhöchstens aus nostalgischen zwecken, aber der is mir bestimmt kein neukauf wert, bzw steht das spiel tekken1 original in der vitrine lol

achso wenns ein ps1 klassig spiel wird haste recht dann bleib die grafik so und trophies gibts dann auch keine :dozey:

es kommt ja jetzt so viel alter käse als collection raus , also alle muss ich jetzt auch nicht haben lol aber eine tekken collection war auch cool :biggrin5:

Also das sind mal geniale Nachrichten und ein absoluter Pflichtkauf für mich. Einer meiner meist gezockten Games wo ich noch ein kleiner Hosenmatz war. Da schlägt mein Nostalgisches Herz doch gleich viel Höher wenn man den alten Soundtrack im Video hört... das Intro ist auch unvergesslich mit dem Space-Shooter. Was auch immer wieder Aufmunternd klingt sind die Alten Laute die LAW von sich gibt ^^ klingt komisch aber weckt einiges. Der war sowas wie ein Superheld für mich (Mit Yoshimitsu natürlich wessen Gesten ich immer Fleißig nacheifern musste ^^)

Ach ja das sind Tolle Erinnerungen...

was mir immer wieder bei solchen Games auffällt is das PS1 Spiele z.b meist von der Grafik überhaut nicht mehr gehen und ich Augenkrebs bekomme, aber alte SNES Spiele gehen echt gut klar.

was mir immer wieder bei solchen Games auffällt is das PS1 Spiele z.b meist von der Grafik überhaut nicht mehr gehen und ich Augenkrebs bekomme, aber alte SNES Spiele gehen echt gut klar.

liegt warscheinlich daran, das die SNES mit viel mehr Liebe gemacht waren, nicht in dem Sinne das PS1 spiele schlecht sind, der unterschied ist nur das SNES Games so gemacht wurden wie es möglich war, mit eher comicartiger überwiegender 2D Grafik und PS1 spiele eben mit erzwungener 3D Grafik, die heute vll. gerade noch so als Konzept für eine Figur reichen würde ^^

SNES ist einfach Kult und PS1 war einfach nur Genial von den Titeln her nicht der Grafik ;)

Jo die oldschooler spielen heute noch gerne 8bit und 16bit spiele, ich auch, durch scott pilgrim vs the world bin ich wieder voll im 8-16bit bereich tätig, 32 bit spiele hingegen wie PS1 games sind schon wieder pseudo modern, da sie in die 3 dimensionale welt gehen und das is nich mehr so wirklich oldschool...

Aber wie gesagt niemand braucht tekken 1 als download, is nur geldmacherei, die turnierspieler brauchen eh nur den neuesten teil und die casual gamer die ja scheinbar unbedingt nen älteren tekken teil haben wollen, können auch genausogut bei tekken2 bleiben was es ja im PS store schon lange gibt, ab tekken 2 gabs wenigstens zumindestens ein paar nette juggles...

Die sammler werden durch den DL titel auch nich angesprochen, die holen sich das nämlich original als PS1 Spiel für die vitrine, also WEN will man mit diesem DL titel ansprechen?

Ich würd Tekken 1 wohl gerne nochmal Spielen. Da meine PS1 kaputt ist und ich Tekken 2 nicht spielen will spricht es mich an.

Tekken 2 willst nich spielen aber tekken 1?

Das musste mir erklären =D

Magst du imba (mishimas in tekken 1) spiele mit unausgereiftem combosystem oder wieso:biggrin5:

Tekken 2 willst nich spielen aber tekken 1?

Das musste mir erklären =D

Magst du imba (mishimas in tekken 1) spiele mit unausgereiftem combosystem oder wieso:biggrin5:

Was auch immer imba und mishimas sein soll keine Ahnung :D. Ich habe einfach mal wieder Lust den 1. Teil zu Spielen. :) Das ist nicht so mein Genre. Spiele das nur gelegentlich mit Freunden.

Was auch immer imba und mishimas sein soll keine Ahnung :D. Ich habe einfach mal wieder Lust den 1. Teil zu Spielen. :) Das ist nicht so mein Genre. Spiele das nur gelegentlich mit Freunden.

Imba = Imbalanced, zu deutsch "unausgeglichen", steht für unausgeglichenes character system, d.h. einige charactere sind zu stark und andere zu schwach, das führt zu einem ungleichmässigen match, da der spieler des schwächeren chars viel weniger optionen hat...

Mishimas sind einfach charactere, die den nachnamen mishima haben, wie heihachi und kazuya

Tekken 1 eins is im PSN irgentwie überflüßig. Den dritten Teil hät ich noch verstanden, allein schon wegen tekken Ball:D.

Aber den ersten kann man doch echt nicht mehr angucken. Bin echt keine Grafikhure, aber der sah schon vor zehn Jahren einfach nur schlecht aus.

Imba in Tekken=Eddy und Hworang (oder so). Drück in eine richtung und immer schön Tretten. Danach hat man gewonnen:D. Das echt schlim bei Tekken.

• Create New...