Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Party Voice Chat?


Angura

Recommended Posts

Hi ihrs, folgende Frage:

Wenn ich mit 2-3 Freunden in einer Party bin und wir uns per Voice Chat unterhalten, dann nervt mich, dass uns im Spiel auch alle anderen Spieler in unserer Gruppe hören (wenn sie uns nicht gerade muten).

Wir spielen alles andere als professionell und quatschen gern dünnes Zeug nebenher, dass die anderen in unserer Gruppe nicht unbedingt hören müssen und ich will mich nicht darauf verlassen, dass die uns muten^^

Gibt es keine Möglichkeit, dass wir uns nur innerhalb unserer Party hören und sprechen können? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der sich das wünschen würde.

mfg angu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Antworten :)

@Nightflair:

Das ist genau der Punkt, bei dem ich mir nicht sicher war, ob "Stumm" eben nur bedeutet, dass ich denjenigen nicht mehr höre, oder ob das dann auch automatisch anders herum gilt. Kann man das irgendwo nachlesen?

Wenn das wirklich so ist, dann muss ich zwar immer fleißig muten, aber das Ziel wär ja damit auch erreicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wuerd ich gern nachgewiesen haben. kann mir echt nicht vorstellen das du bestimmen kannst wer zuhoeren darf... :redface::smile:

Probiers mit nem Freund aus ^^

Lad ihn in ne Gruppe ein rede mit ihm und dann Mute ihn und versuchs nochmal. Bei MW2 und CoD4 hats geklappt, dass kann ich sagen ;) Haben bei CWs die gegner immer Stumm gestellt damit sie uns nicht gehört haben. Kann dir eig. jeder bezeugen der CWs Spielt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waere auch geil wenn in einem cw der gegner hoert... ist ja auch logisch wenn er im anderen team ist, dass dieser dich auch nicht hoeren kann ;)

Lol das is klar :redface:

Wenn du die gegner in die Lobby einlädst, gehst du ja bestimmt vorher mit deinen Leuten nochma die Taktik durch ;)

Zack schnell die gegner Stummschalten und schon hören sie dich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...