Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

brauche Hilfe auf Veteran


Adl0r

Recommended Posts

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xRIp886rb50&feature=BF&list=ULZ-zylJ1Q8hY&index=20]YouTube - Call of Duty Black Ops Singleplayer Gameplay Mission 13 ;..Rebirth* Part 1/2[/url]

im Spoiler ist ein Video das die Stelle zeigt ab etwa 11:22 beginnt der Checkpoint allerdings schaue ich in eine andere Richtung als auf dem Video zu sehen ich habe es einmal bis etwa 11:55 geschafft ansonsten sterbe ich fast immer bei 11:40 - 11:44 hab nun schon min 50 mal diese Stelle probiert langsam verzweifle ich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will nicht angeben... aber das war mehr als einfach/normal durchzukommen...

einfach immer stueck fuer stueck vorarbeiten... auch wenn die gegner spawnen gibt es immer einen kurzen augenblick den man ausnutzen muss... oder lauf einmal kurz nach vorne wenn du luft hast damit deine eigenen maenner vorruecken. dann kannst wieder leicht zurueckfallen

solch eine frage kannst auch im allgemeinen stellen... das ist der 5te thread den ich lese weil einer nicht weiterkommt. und dir sage ich auch das gleiche, probieren probieren probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähhhmmm wie bitte soll ich mich zurückfallen lassen ?? ich hocke da in nem Fahrzeug drin das von selbst fährt und da man bei Veteran nach 2-4 Treffern schon Tod ist bezweifle ich das da einer ganz easy durch kommt

zum Thema eigener Thread sehe ich etwas anders im Allgemeinen kommt man zu sehr durcheinander ist es da nicht besser einem Speziell in einem Thread zu helfen und sobald es geklappt hat dieses zu schließen oder zu löschen ?? lediglich beim Thread Titel hätte ich vielleicht etwas kreativer sein sollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähhhmmm wie bitte soll ich mich zurückfallen lassen ?? ich hocke da in nem Fahrzeug drin das von selbst fährt und da man bei Veteran nach 2-4 Treffern schon Tod ist bezweifle ich das da einer ganz easy durch kommt

zum Thema eigener Thread sehe ich etwas anders im Allgemeinen kommt man zu sehr durcheinander ist es da nicht besser einem Speziell in einem Thread zu helfen und sobald es geklappt hat dieses zu schließen oder zu löschen ?? lediglich beim Thread Titel hätte ich vielleicht etwas kreativer sein sollen :D

weil dieses forum nur aus einer handvoll leute besteht.... stell dir vor wenn jeder meint einen thread zu oeffnen weil er in lvls nicht weiterkommt...

sorry, entweder hast es nicht genug probiert oder du bist unfaehig! es haben genug leute vor dir geschafft, dann wirst es auch packen.

yoda glaub an dich! spueren die kraft in dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja unfähig wäre eine Option aber gab durchaus andere schwierige Stellen die ganz gut geklappt haben wenn auch erst nach 40 versuchen :D

also oft genug habe ich es versucht aber ich habe an der Stelle keine möglichkeit auszuweichen oder in Deckung zu gehen und da Schwierigkeit Veteran ist man nach wenigen Treffern ja hinüber !! und da sind ne menge Leute auf einer Stelle die einen nicht mögen :D

naja ich werde es weiter versuchen aber hab derzeit bestimmt 50 Versuche gebraucht......langsam nervt es halt (und normal schreib ich eher selten hier ins Forum wenn was nicht klappt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...