Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelpredators ausm Pott


DeniseAndre

Recommended Posts

Hi, Hallo und herzlichstes....

Mal wacka hier von mir / uns erzählt...

Da ich das Forumshuhn bin, erzähl ich wohl erst das Vorab:

Wir, das ist ein Paar aus Unna (eigentlich ja Dortmund...:frown:)

André und Denise. sind so um die 30... (Ich ja noch nicht! hehe)

Wir besitzen nur eine Playsi, was aber nicht so weit schlimm ist, weil wir eh das gleiche eigentlich daddeln.

Das wären dann eine Bandbreite:

ALLES!

Von Shooter, Motor Rennen, Adventure, Jump&Run, Fifa, Gitarre Hero...ne Menge eben, was gerade bockt...

Derzeit viel Uncharted...

Da ich noch nicht ganz soooo lange ein Freak bin (was sich derzeit aber immer mehr zeigt, dass ich da die beste Veranlagung zu habe) entschuldigt ihr bitte, dass ich die Daddelsprache noch nicht so drauf habe!

so, dann ma auf gute Zusammenkünfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...