Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[GER] Raven Clan sucht Member


juicypop

Recommended Posts

Hallo an alle Interessenten,

iroxo und meine Wenigkeit haben uns zu einem Clan vereint.

Clanname = Germanen

Clantag = [GER]

Wir zocken regelmäßig jeden Abend mit dem Fokus besser zu werden :D

Wer also Lust hat mitzumachen, der adde mich bitte im PSN mit der Info, dass er dem Raven-Clan beitreten möchte.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder.

Gruß juicypop

Nachfolgend unsere aktuellen Mitglieder (aktuallisier ich alle paar Tage/Stunden):

juicypop

iroxo

Onkelkutte

ultraGs57

MettMason87

Sicherheitsmann

triias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne bei treten, melde mich heute irgendwann! *g*

(bin aber ehrlich, bleibe nur solange bis ich Level 70 habe, dann wechsel ich wieder zu S.V.E.R., es sei denn Ihr überzeugt mich, das es in "Ordnung" bei euch ist!*g*)

Nette grüße, Onkelkutte

pps. : bin zur Zeit noch in einen Clan, trete aber aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ebenfalls MAG Anfänger, liebt aber daran das ich das Game erst vor paar Tagen gekauft habe.

Ego-shooter Erfahrung ( Fear Combat, Fear 2, Killzone 2, usw.) und Headset sind aber vorhanden.

Was mich noch interesieren würde, gibt es bei euch irgendwelche Einschränkungen, zb. bestimmte Klassen die nicht so gerne gesehen werden (Sniper etc.?)

Mfg Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alle klassen sind erlaubt. ich würde dir nur raten am anfang nicht so sehr auf sniper zu setzen. was wichtig ist das du dir ein medikit holst und ieder belebung.der clan ist momentan nicht sehr aktiv weshalb ich zu ups gewechselt bin.ich sage juicypop aber bescheid das sich jemand für den clan interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gern mitmachen bin zur zeit lev37. muss aber sagen das ich eher der einzelkämpfer bin. klar versuche auch befehle zu befolgen schon allein wegen der bonus ep.habe auch nie im squad gespielt das ich mich an andere anpassen muste. wenn ihr oder du trotzden intresse hast sende einfach gleich ne claneinladung. psn name ist wie hier hellunke. na dann meldet euch ach u. hs hab ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt ein paar ma zusammen gespielt u. kann denn clan nur empfehlen. zur zeit wird nur aus fun gezockt aber es wird viel gelacht. es sind immer ein paar on u. neue mitglieder werden gern gesehen egal wie gut oder welches lev ihr seit. nur zu traut euch ihr verpasst sonst was.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...