Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach beenden der Story/ Spoiler


jellinator

Recommended Posts

Servus,

hab grad die Story beendet, wollte mich an meiner persönlichen Truhe umrüsten, nur lleider hab Ich keinen Zugang mehr zu den Kellern... :banghead:

muss man sich vielleicht ein Haus kaufen?? konnt ich leider noch nit checken da ich den Händler nit mehr finde...

Tips???

ps: wer bock hat die Online Story zu zocken (Wochentags ab 16.00) wende komplett :) kann mich ja adden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch eben beendet,...,im großen und ganzen war ich extrem begeistert mit dem Spiel,...,Kapitel IV war mir zu kurz,.....als wollten sie das Spiel mit Gewalt zu Ende bringen,....,auch das Ende (Story)wär nicht so schlecht,...aber wie gesagt,..ging alles zu schnell im letzten Kapitel.....

Was mich noch stört,war,...das man das "Segeln"nicht in die Story eingebunden hat,..ich zumindest bin keinen Meter gesegelt,..auch ist vieles der Karte nicht aufgedeckt,....werd jetzt mal nen Rundgang starten ^^

Edit: Irgendwie war mir das Orakel von Anfang an nicht sympathisch,..komischerweise war mir aber Gondahar sehr wohl sympathisch,....also die Figuren verraten eigentlich fast zu viel anhand ihres Auftreten.....wollt ich noch anmerken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man anscheinend nach der beenden der story noch den rest machen bzw. sich frei bewegen?

Ja, kann man... falls es dich noch interessiert:biggrin5:

Irgendwer ne Ahnung, ob und wenn ja, wo man Dar Pha nochmal findet?? Oder ist die einfach weg??:emot-raise:

Spiel war richtig geil... Ende war ein bisschen lasch, aber was solls...

Im Großen und Ganzen ein sehr geniales RPG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du Cassara jetzt auch geschafft, Chad?:biggrin5:

Soweit ich weiß, ist Dar Pha nach dem Ende der Story einfach weg. Warum suchst du sie denn?

Und Online ist noch viel geiler wie offline, da man sich mit seinen Freunden absprechen kann und somit mehr Skillpunkte für die Kampfskills übrigbleiben!

Dachte nur, da käme noch was...:biggrin5:

Ja, hab den alten Drachen erledigt!;)

Wollte jetzt auch mal online starten.

Vielleicht trifft man sich ja mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte nur, da käme noch was...:biggrin5:

Ja, hab den alten Drachen erledigt!;)

Wollte jetzt auch mal online starten.

Vielleicht trifft man sich ja mal...

Ja, wir können ja mal die Deathmatch Trophy zusammen machen. Einer meiner Freunde braucht die auch noch. Wenn wir noch jemanden finden, der an den Wochenenden Zeit hat, sind wir genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir können ja mal die Deathmatch Trophy zusammen machen. Einer meiner Freunde braucht die auch noch. Wenn wir noch jemanden finden, der an den Wochenenden Zeit hat, sind wir genug.

Ok, das wäre cool! Am besten dann Samstag Nachmittag. Muss nur schauen, wann ich online bin... Muss im Moment bissl pauken. Klausuren stehen bald an!:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...