Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Desmonds Traum von Altair


YoKiller

Recommended Posts

ich häne dort fest, wo desmond von altair träumt, also ohne animus, sondern ein traum. darin muss man ja das eine (goldene) ziel verfolgen. dazu muss man auf den einen turm. aber da komm ich nicht rauf. auf dem balkon am turm gehts nicht weiter. er hält sich nicht an diesem holz darüber fest. kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich auch, also entweder versuchst mal ob du beim Absprung Kreis drücken kannst, damit Ezio sich festhält und sich hochzieht aber das konnte der glaub ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ansonsten einfach probieren zu springen, weiß auch nicht wieso es nicht ging bei mir aber nach einigen versuchen hat er sich dann doch nach oben bewegt, hab auch gedacht ich mach was falsch, aber konntest auch nicht an der Seite weiter klettern um hoch zu kommen, musst schon an dem Balken hoch.

Hab was gefunden was dir helfen kann:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4we1Na6i_6o&feature=related]YouTube - Assassin's Creed 2 - How to climb the tower in the Altair Dream Sequence[/url]

musst an die Wand springen und wenn du dran springst dann nach links drücken und nochmal X

Wusste doch irgendwie hats funktioniert ;)

Hoffe es hilft dir weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke! Habs grad ewig probiert und nie geschafft... jetzt hier nachgelesen und direkt beim ersten Mal gepackt ;) Ist aber eine echt schwierige Stelle.

Na ja schwierig würd ich dem jetzt nicht sagen. Aus meiner sicht stellt er sich einfach extrem dumm an aber mit ein bisschen rumprobieren hats bei mir dann auch ohne Hilfe geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...