Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clantag Farbig ohne Prestige !


iiicceex3

Recommended Posts

erlich gesagt glaube ich nicht das die einen bannen

im englischen forum hatte der treyarch chef mal gesagt

"wir würden ja gerne die cheater bannen, können es aber nicht"

ps. die bringen es ja nichmal fertig

die stats der cheater zu löschen

währe ja mal schritt eins

wenn es nix bringt macht auch keiner mehr :)

und zu den farbigen clan tags

is nur was für campers und noobs

die auch jeden andern clitch bennutzten die öffentlich gemacht werden

da ja das prestige abzeichen "wenn sie überhaupt schon eine haben"

ja das alte bleibt :P

is ja anderes wie bei mw2 wo jeder gleich mit pm10 rumgelaufen ist

aber ne 2:20 statistik hatten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Cream_de_la_RaS

Ja du CoD-Polizist, los melde alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist :dozey:

Mir ist klar das es verboten ist Hakenkreuze als Embleme zu machen, habe ich auch schon gelesen aber wer es riskieren will solle es doch machen?

Kriegst du irgendeinen Adrenalin-Kick wenn jemand mit nem Hakenkreuz gebannt wird? :dozey:

@ oODraCulaOo

Ich bin ein rusher und habe seit neustem (am beginn war sie schlechter) eine KD von +2.

Und jetzt kommts, ich hab mir ein Farbiges Clantag "gebuggt", verbrennt mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cream_de_la_RaS

Ja du CoD-Polizist, los melde alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist :dozey:

Mir ist klar das es verboten ist Hakenkreuze als Embleme zu machen, habe ich auch schon gelesen aber wer es riskieren will solle es doch machen?

Kriegst du irgendeinen Adrenalin-Kick wenn jemand mit nem Hakenkreuz gebannt wird? :dozey:

@ oODraCulaOo

Ich bin ein rusher und habe seit neustem (am beginn war sie schlechter) eine KD von +2.

Und jetzt kommts, ich hab mir ein Farbiges Clantag "gebuggt", verbrennt mich...

das is geschichte aber die die es benutzen sind genau so behindert die es damals so angehimmelt haben ! guck mal für wieviele tote dieses symbol steht!kla jedem seine sache aba wenn man die macher auf solche leute aufmerksam macht ist es keine polizei aufgabe! diese leute haben erst recht nichts in solchen spielen zu suchen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is geschichte aber die die es benutzen sind genau so behindert die es damals so angehimmelt haben ! guck mal für wieviele tote dieses symbol steht!kla jedem seine sache aba wenn man die macher auf solche leute aufmerksam macht ist es keine polizei aufgabe! diese leute haben erst recht nichts in solchen spielen zu suchen !!!

Klar aber die zocker die mit hakenkeurz rumlaufen, ich glaube nicht das es so üble kerle sind die z.B: NPD wählen wörden usw.

Ich denke das sind einfach zocker die sich bei sowas cool fühlen oder möglicherweiße sind es sogar noch Kinder.

Ich halte nicht viel von Hakenkreuzen und bei solchen leuten ist es mir eigentlich nicht so wichtig das diese gebannt werden, wenn sie spaß an der Sache haben.

Ich bin sowieso keiner der es auf Leute absieht und diese gezielt versucht zu sperren.

Wenn ich manchmal sowas sehe, ignoriere ich es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es immer nur lustig wenn solche prestige hacker bei mir auf dem server sind und ich sie alle immer paltt mache mit meinem rang 29 :D

ehrlich gesagt ist es mir latte ob sich einer das erhackt weil ich weis die haben nichts drauf :D

und dann lach ich nur drüber prestige fuck off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Cream_de_la_RaS

Ja du CoD-Polizist, los melde alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist :dozey:

Mir ist klar das es verboten ist Hakenkreuze als Embleme zu machen, habe ich auch schon gelesen aber wer es riskieren will solle es doch machen?

Kriegst du irgendeinen Adrenalin-Kick wenn jemand mit nem Hakenkreuz gebannt wird? :dozey:

@ oODraCulaOo

Ich bin ein rusher und habe seit neustem (am beginn war sie schlechter) eine KD von +2.

Und jetzt kommts, ich hab mir ein Farbiges Clantag "gebuggt", verbrennt mich...

ein KD von +2 hat nich viel zu sagen

posse doch mal den rest :biggrin5:

kenne einige die haben das auch

die sitzen halt in einer ecke und gehen mit 4:2 aus dem spiel

und wenn die bei uns im team sind spielen

frägt man sich häää +2 ?

wie kommt der an sowas

da spielen die dan auf einmal nur noch 2:10 :biggrin5:

was nicht heisst das wir so schlecht sind

im gegenteil

wie hauen alles weg :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es schlimmeres als bunte Clantags??? ...Bommelmützen??? Es könnt mir nichts egaler sein... Multiplayer-Sheriffs könnten nützlich sein...wenn se die wirklich schlimmen Sachen melden würden. Sorry, aber Korintenkacker sorgen nur dafür, dass man die Flut an unwichtigen Meldungen nicht mehr bewältigen kann. Abba naja much fun :cry2::banghead:

@KuschelHase: Is angeheizt! Komm ran , machen wir ne kleine Grillparty! Böser Clantag-Cheater DU!!! Werde dich bei allen verpetzen...Ich bekomme schon irgendwie Aufmerksamkeit..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein KD von +2 hat nich viel zu sagen

posse doch mal den rest :biggrin5:

kenne einige die haben das auch

die sitzen halt in einer ecke und gehen mit 4:2 aus dem spiel

und wenn die bei uns im team sind spielen

frägt man sich häää +2 ?

wie kommt der an sowas

da spielen die dan auf einmal nur noch 2:10 :biggrin5:

was nicht heisst das wir so schlecht sind

im gegenteil

wie hauen alles weg :biggrin5:

Geht nich ins Detail, ich denke du weißt schon genau worauf ich hinaus wollte.

Was gibt es schlimmeres als bunte Clantags??? ...Bommelmützen??? Es könnt mir nichts egaler sein... Multiplayer-Sheriffs könnten nützlich sein...wenn se die wirklich schlimmen Sachen melden würden. Sorry, aber Korintenkacker sorgen nur dafür, dass man die Flut an unwichtigen Meldungen nicht mehr bewältigen kann. Abba naja much fun :cry2::banghead:

@KuschelHase: Is angeheizt! Komm ran , machen wir ne kleine Grillparty! Böser Clantag-Cheater DU!!! Werde dich bei allen verpetzen...Ich bekomme schon irgendwie Aufmerksamkeit..... ;-)

Versteh ich nicht, wenn sie dir egal sind, dann sollte dir auch egal sein wer sie hat.

ürgentwen mal wird ein hacker hier rein schreiben ich muss von level 1 anfangen .. nur weil er prestige hack oder des clantag farblich gemacht hat .. dan werdets ihr sehen .. und machts nimmer hacks ;)

Es ist kein Hack sondern ein Bug/Glitch für den Treyarch verantwortlich ist.

Die sollen mich resetten weil ihr Team "schlampig" die Patches rausbringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute lasst die Finger davon, ich wurde 72h stunden gebannt.

Weil ich mit das Clantag farbig ercheatet habe.

;(

nicht im ernst , oder?

wie dumm diese Blindschleichen sind, bannen wegen Unfähigkeit der Entwickler..:facepalm:

wie bekomme ich das denn wieder weg`? das geht doch nur , wenn ich mein clan ganz weg mache,oder?:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute lasst die Finger davon, ich wurde 72h stunden gebannt.

Weil ich mit das Clantag farbig ercheatet habe.

;(

Du laberbacke verzapf hier keinen stuss.

Mach ein beweisfoto oder dergleichen.

Sonst ist das doch bloss panimache.

Ich renne mit prestige 14 und goldknarre rum und werde nicht gebannt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du laberbacke verzapf hier keinen stuss.

Mach ein beweisfoto oder dergleichen.

Sonst ist das doch bloss panimache.

Ich renne mit prestige 14 und goldknarre rum und werde nicht gebannt :facepalm:

Ja, ich fahr auch jeden Tag 200km/h und bin noch nicht angehalten worden, es gibt aber leute die das pech hatten.

sowie ich beim spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist kein Hack sondern ein Bug/Glitch für den Treyarch verantwortlich ist.

Die sollen mich resetten weil ihr Team "schlampig" die Patches rausbringt?

wieso den dan lass die finger weg man bekommt erst ab 13 p .. is ya dan cheat i mein ay nicht nur des zb prestige hack gibst es ya auch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll er den beweisen .. denkst er macht jetz extra für euch ein foto wer es glaubt glaubt halt wer nicht glaubt der wartet bis er selber gebannt wird so einfach ;) fair oder bann ... er is ya bestimmt auch nicht so hobbylos das er einfach so hier lügen verbreitet ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Hack sondern ein Bug/Glitch für den Treyarch verantwortlich ist.

Die sollen mich resetten weil ihr Team "schlampig" die Patches rausbringt?

wieso den dan lass die finger weg man bekommt erst ab 13 p .. is ya dan cheat i mein ay nicht nur des zb prestige hack gibst es ya auch -.-

"ya alda" nur da ist das Problem das es immernoch kein Hack sondern ein Glitch ist den TREYARCH in die Welt gesetzt hat, konnte genauso gut sein das ich zufällig drauf gekommen bin.

Und nein es ist auch kein Cheat, was du gerade machst ist alles in einen Topf zu packen und schön umzurühren.

Was mir hier auffällt ist das viele den Unterschied zwischen Glitch, Hack und Cheat nicht kennen.

btw. deine sätze sind ein wenig schwer zu lesen, wäre sehr nett wenn du daraus deutsche sätze machen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...