Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extra Credits bei GT5 wenn man prologue gespielt hat?


Aggrognom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

würde mich auch mal brennend interessieren....

Leute, viele von euch haben es ja schon, wer kann was berichten?

Was mich interessieren würde:

Sind von Prologue einige Credits übertragbar - wieviele, Sind Autos übertragbar? oder Lizenzen? Bekommt man ein "Bonusauto" wenn man Prologue gespielt / durch gespielt hat,

Muss das Saveame auf gleicher PSID sein?

Wie ist das mit GT5 für PSP ? Gibts bei PSP eig. auch die PSID? muss die Identisch sein zu GT5 oder kann man auch einfach ein PSP GT5 savegame laden und die Garage importieren?

Nutzen kann ich das mit PSP nicht, da ich keine habe, interessiert aber sicher auch viele andere.

Am wichtigsten wäre mir, wenn ich zu den anscheinennt 20000 Start-Cr. noch mal 40.000-50.000 Cr importieren kann? Wobei man nach 6-9 Rennen eh wider die 50000Cr zusammen haben sollte, oder gibts für die ersten Rennen nur 1000 Cr ? Vermute ja mal fün Sieg schon mindestens 5000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also n kumpel von mir meinte das es halt extra credits gibt und alle lizenzen auf bronze in gt5 importiert werden. woher er die info hat weiss ich leider nicht, nur das er gt5 definitiv nicht hat sondern nurn prologue. also bei gt4 gabs damals extra geld wenn man 3 gespielt hat, also ist der gedanke natürlich nicht ganz abwegig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach naja ich fahre gerne gebrauchtwagen mit rund 250PS :)

und die Lizenzen machen GT5 gerade erstaus, daher will ich auch nicht unbedingt die Bronze schon haben, sonst ruh ich mich aufn faulen Socken aus wenns nicht mit Silber/Gold klappt da die lizenzen ja schon da sind....

Ich hofffe ja nur dass es nciht so viele Lizenzen gibt wie : Fahre eine Runde Nordschleife in 7:40 mit dem Audi R8 und komme nie von der Strecke ab

ODER

Überhole in einer Runde alle Gegner ( Das hab ich bei Prologue schon gehassst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade in einem anderem Forum gelesen, dass man keinen Vorteil hat, wenn man vorher GT5P gezockt hat. Man kann keine Autos und Credits übbernehmen. Man kann aber wohl Autos von der PSP übernehmen.

Das man keine Vorteil hat wurde glaub mal gesagt, weil man die Karren nur im Arcade-Modus nutzen kann.

Das man nichts von GT5P importieren kann hab ich schon befürchtet, da in letzter Zeit überall nur noch GTPSP stand.

Aber hauptsache erstmal Jahrelang ankündigen (wurde schon beim GT5P-Release gesagt, dass man Daten übernehmen können soll) und dann still und heimlich ohne offizielle Absage verwerfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Extracredit's bekommt man nicht. Das mit dem Arcademodus weiß ich nicht, da ich es noch nicht probiert habe. Die Lizenzen sind ebenfalls nicht übernommen worden, was ich gut finde. Außerdem braucht man nen gewissen A-Spec oder B-Spec Level um sie freizuschalten. Also alle hintereinder zu machen geht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld ist wenn man nicht lauter mist kauft eigentlich 0 Problem bei dem Spiel, und Bronze Lizenzen schon zu haben würde auch nicht viel bringen da man erst ab Silber immer A Spec LvL Punkte bekommt und man eh die richtig fetten Karren erst ab nem bestimmten LvL fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld ist wenn man nicht lauter mist kauft eigentlich 0 Problem bei dem Spiel, und Bronze Lizenzen schon zu haben würde auch nicht viel bringen da man erst ab Silber immer A Spec LvL Punkte bekommt und man eh die richtig fetten Karren erst ab nem bestimmten LvL fahren kann.

Muss ich hier auch nen Einwand erheben. Die 3 teuersten Ferrari kosten schon über 40 Mio. Cr. Dann durch Zufall noch nen Auto gesehen, was 20 Mio. kostet ( wie der eine Ferrari ). Wenn ich jetzt überlege, welche Auto's ich noch nicht, bei den einzelnen Herstellern, gesehen habe, wird mir Angst und Bange, was die Knete betrifft. Also so weit kannste ja bei deinem Kumpel dann doch nicht gezockt haben. Und man bekommt bei den Lizenzen sehr wohl ab Bronze A-Spec Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die Wagen (50Stück) der PSP Version übertragen um diese im Arcarde Modus zu benutzen, jedoch nicht im GT Modus und auch keine Credits.

Von GT5P kann man nichts übertragen soweit ich weiss.

Quelle: Das Spiel in meiner PS3 sowie das Spiel in meiner PSP:biggrin5:

uhh... das wird ein paar Leuten sauer aufstossen, wenn das wirklich so ist :32:

Hab ja schon von einigen gelesen, die GT5P voll durchgespielt haben, die ganze Garage mit Ferrarri F1 2007 gefüllt haben und ein paar Mille Credits auf der Seite haben.

Ich hoffe, dass das ganze morgen ändert... sonst bin ich dann auch verärgert :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe ich nicht da es sonst unfair wär wenn man schon genug geld hat um sich nen supersportler kaufen zu können hab selbst gt5 prolouge und gt psp will es aber garnicht nutzen da ich von 0 anfangen will

Supersportler fällt ja aus. Die Sadisten geben die hohen Sportwagen auch erst frei, wenn du die passende Lizens hast ;) Also ohne Super-Lizens auch keine Supersport-Boldien :cool2:

Kannst dir die Wagen bei den Händlern nichtmal anschauen, könnte ja Finger-Abdrücke am Lack geben oder Speichel-Spuren :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja schon von einigen gelesen, die GT5P voll durchgespielt haben, die ganze Garage mit Ferrarri F1 2007 gefüllt haben und ein paar Mille Credits auf der Seite haben.

Ich hoffe, dass das ganze morgen ändert... sonst bin ich dann auch verärgert :emot-raise:

Falls sich da mal was ändert woran ich nicht unbedingt glaube dann wird es sicher so sein wie bei GT4, dass man trotz zig Millionen Credits nur einen bestimmten Maximalbetrag übertragen kann 100.000 besipielsweise.

Ich dachte auch man könnte Credits und Autos der PSP Version im GT Modus nutzen, leider nicht aber die Welt geht nicht unter desswegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich da mal was ändert woran ich nicht unbedingt glaube dann wird es sicher so sein wie bei GT4, dass man trotz zig Millionen Credits nur einen bestimmten Maximalbetrag übertragen kann 100.000 besipielsweise.

Ich dachte auch man könnte Credits und Autos der PSP Version im GT Modus nutzen, leider nicht aber die Welt geht nicht unter desswegen

Wäre aber immerhin etwas. Überträge hin oder her, ich freu mich sowieso auf heut Abend :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...