Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Präsidentenerlass.. Veteran Problem


DeLaMR

Recommended Posts

Hey Leute,..

Ihr denkt jetzt bestimmt,..

"verdammt is der doof"..

aber egal,.. ich wende mich trotzdem an Euch.

Die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen!..

Und zwar,..

hänge ich in dem Tunnel,..

wo ich dann in ein Raum muss wo Schreibtische umgeworfen werden..

da schaffe ich es noch alle platt zu machen..

aber wie gehts weiter?

ich schaff es nicht,..

ich werd als erschossen..

hab es jetz wirklich schön über 200 mal versucht..

ich schaffe und schaffe es nicht..

ich verzweifel schon..

kann mir irgendjemand helfen?.. :((

bitte.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte auch das prob bis mir nen kumpel gesagt hatt lauf durch und schieß...

habs denn so gemacht und bin direkt vor die tür 2-3 abgeschossen rein und denn links hiner der 1. konsole denn bis zum gang weiter feuern bis ne kurze pause von den leuten kommt denn bis zum 1. raum rechts handgrante richtung tür und schießen was das zeug hält

bei mir war der CP im raum gegenüber wenn da bist solltest es ohne probs schaffen

hoffe konnt dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte auch grad meine probleme an der stelle. habs dann aber mit ruhe und kühlem kopf doch geschaft. hab den ersten raum gesäubert, dann immer links an der wand gehalten, bis meine kameraden mithinterher gelaufen waren.dann 3-4 mann abgeknallt und als nen moment ruhe war zur nächsten deckung vorgerannt. da die feinde immer wiederkommen hilft warten gar nix. schnell von deckung zu deckung heißt die devise. wenn mann sich bis zur kreuzung vorgekämpft hat, links in den raum rein,checkpoint,der rest des weges ist mit der gleichen taktik eigentlich kein problem mehr und man hat es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

doch ist es easy. die gegner sehen dich ja auch net. und nach paar versuchen weiß man wo sie sind und woher kommen. nebel und granaten und wieder vorrücken. gerusht bin ich net aber zügig vor dann ins büro vorher nebel und granate auf gang. noob tub ans ende des büros wo schon ein gegner steht dann durchs büro zum savepoint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...