Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr entdeckt, was komisch ist?


SupersternPATA

Recommended Posts

Fang dann natürlich an...

Habe mir am Anfang, für 19980 Cr., den Honda Civic Type R ( EK ) ' 97, neu, gekauft. Der hat, laut Werk, 136 KW. Gehe ich auf " Garage " , so stehen aber nur 127 KW da. Klickt man " ihn " an, so sind es 128 KW. Drei verschiedene Werte für ein Fahrzeug? Was ist denn da los? Immerhin reden wir hier von nem Unterschied von über 12 PS ( 127 KW zu 136 KW ). Kotzt mich eh an, dass da KW und keine PS stehen. Mit PS kann ich mehr anfangen als mit KW. ( 1 KW = 1,36 PS )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Einwand ist doch absolut gerechtfertigt, ob man deswegen einen Thread aufmachen muss sei dahingestellt.

Jedenfalls wird sich die Liste hier noch endlos in die Länge ziehen, von daher eine gute Idee mit dem Thread. :cool2:

Für mich ist es unverständlich wie so etwas sein kann.

Das sind Fehler sie einfach nicht sein dürfen!

Heutzutage wird ja selbst bei Konsolengames nur gepatcht.

Warum sollte es bei GT5 trotz der langen Entwicklungszeit anders sein? :banghead::skep::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU hast Probleme:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und deswegen ein Thema auf zu machen:dozey:

Es gibt 2 Möglichkeiten ENTWEDER du rechnest es jedesmal um ODER es gibt irgendwo die Möglichkeit es um zu stellen. Jedenfalls war es bei den Vorgaengern so wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...

Hab schon überall gekuckt aber nicht's gefunden. Km/h kann man in Meilen umstellen aber KW leider nicht in PS. Es sei denn ich hab's übersehen. Hier werden doch noch weit aus sinnlosere Themen erstellt. Außerdem wird er eh irgendwann nach hinten verschwinden. Und mit dem Umrechnen ist schon klar, sonst hätte ich ja es nicht hingeschrieben. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon überall gekuckt aber nicht's gefunden. Km/h kann man in Meilen umstellen aber KW leider nicht in PS. Es sei denn ich hab's übersehen. Hier werden doch noch weit aus sinnlosere Themen erstellt. Außerdem wird er eh irgendwann nach hinten verschwinden. Und mit dem Umrechnen ist schon klar, sonst hätte ich ja es nicht hingeschrieben. :eek6:

Habe das Game noch nicht... Daher frage ich, wofür ihr auf PS umstellen müsst??? KW reicht doch oder etwa nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game noch nicht... Daher frage ich, wofür ihr auf PS umstellen müsst??? KW reicht doch oder etwa nicht?!

JEIN^^

Also es gibt halt Leute, wenn die KW sehen denken sie gleich: hmmmm wieviel PS sind das nochmal??? (Mich eingeschlossen:biggrin5:)

Deswegen ist es für viele sehr angenehm wenn es einfach in guten alten Pferde Staerken da steht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEIN^^

Also es gibt halt Leute, wenn die KW sehen denken sie gleich: hmmmm wieviel PS sind das nochmal??? (Mich eingeschlossen:biggrin5:)

Deswegen ist es für viele sehr angenehm wenn es einfach in guten alten Pferde Staerken da steht^^

Aha verstanden! :smile: Mir ist es letztendlich egal, wie die Leistung angezeigt wird... Hauptsache die gefahrene Geschwindigkeit wird in Km/h angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir am Anfang, für 19980 Cr., den Honda Civic Type R ( EK ) ' 97, neu, gekauft. Der hat, laut Werk, 136 KW. Gehe ich auf " Garage " , so stehen aber nur 127 KW da. Klickt man " ihn " an, so sind es 128 KW. )

Könnte der "Schwund" von 136 auf 127 etwas mit dem Öl zu tun haben? Bei GT4 hatte das ja eine Auswirkung auf die Leistung. Was ich mir nicht erklären kann ist der Unterschied von 127 auf 128. Vielleicht rechnet GT5 mit verschiedenen Formeln xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnte der "Schwund" von 136 auf 127 etwas mit dem Öl zu tun haben? Bei GT4 hatte das ja eine Auswirkung auf die Leistung. Was ich mir nicht erklären kann ist der Unterschied von 127 auf 128. Vielleicht rechnet GT5 mit verschiedenen Formeln xD

Nein. Auto gekauft: Da steht dann bei Honda 136 KW. In der Garage nachgeschaut ( ohne ihn einen Millimeter bewegt zu haben ), nur noch 128 KW. Grafik ist teilweise auch schlecht. Schatten der Auto's oder die Türspalten ( 90 Grad Kanten ). Nummernschilder, wo der Name des Auto's steht etc. ( tatal verschwommen ). Tja, soviel zum perfekten Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Auto gekauft: Da steht dann bei Honda 136 KW. In der Garage nachgeschaut ( ohne ihn einen Millimeter bewegt zu haben ), nur noch 128 KW. Grafik ist teilweise auch schlecht. Schatten der Auto's oder die Türspalten ( 90 Grad Kanten ). Nummernschilder, wo der Name des Auto's steht etc. ( tatal verschwommen ). Tja, soviel zum perfekten Spiel.

wozu haste dir denn das spiel gekauft? und dann auch noch vorbestellt...

wenn du nur im menü rumhängst und dich über zahlen aufregst... und verschwommene nummernschilder bei STANDART AUTOS...

verkaufs bei ebay oder hör auf rumzuheulen!

das spiel is der hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu haste dir denn das spiel gekauft? und dann auch noch vorbestellt...

wenn du nur im menü rumhängst und dich über zahlen aufregst... und verschwommene nummernschilder bei STANDART AUTOS...

verkaufs bei ebay oder hör auf rumzuheulen!

das spiel is der hammer!

So ist es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu haste dir denn das spiel gekauft? und dann auch noch vorbestellt...

wenn du nur im menü rumhängst und dich über zahlen aufregst... und verschwommene nummernschilder bei STANDART AUTOS...

verkaufs bei ebay oder hör auf rumzuheulen!

das spiel is der hammer!

Wie bist du denn drauf? Hast ja schon zu der Cockpitperspektive so'n Müll geschrieben. Man wartet jahrelang auf das Spiel und dann sollten die Zahlen schon stimmen oder die Nummernschilder scharf sein. Na deine PSN ID sagt ja schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...