Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr entdeckt, was komisch ist?


SupersternPATA

Recommended Posts

Musst einfach nen bisl an den Getriebeeinstellung rumbasteln, mein Camaro kann ich im Getriebe bis auf 420km/h einstellen, ist aber quatsch, solang ist keine Strecke dass der iwann mal dahin kommen würde.

Das niedrigste wäre 180km/h, bin zwar in nullkommnix auf 200km/h, häng aber dann im begrenzer.

Hab den also auf 360km/h (mein ich zumindest, kann grad net nachgucken) um so die Übersetzung in den niedrigen Gängen einfach klein zu halten aber nach oben hin doch noch genug um im Daytona Ring mit nen bisl feingefühl zu gewinnen.

Btw, warum kann ich in nen Gallarda keinen Turbolader einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auf Monza gegen die Schilder gefahren, die die Meteranzahl vor der Kurve anzeigen. (200, 150, 100, 50) Die sind ja immer aus Styropor, aber nicht bei GT5.^^ Bin da wie gegen eine Wand gefahren und stehen geblieben........

Es ist halt ein Betonschild wo außen nur mit Styropor verkleidet ist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Sachen möchte ich heut mal posten:

Zum einen wurde schlampig programmiert! Auf jeder Strecke sind Curbs (die Rot-Weißen-Begrenzer) die keine Force Feedback-Wiedergabe haben. Ich fahre gern über Curbs und brauche das Feedback damit ich weiß, aha, richtig gefahren! Für mich ist das schlampig programmiert. Aber Hauptsache die Gullideckel neben der Fahrbahn aufm Oval sind mit Forcce Feedback versehen...:banghead:

Zum Anderen ist mir aufgefallen dass Beispielsweise beim British-Leightweigt Cup keine Reifenvorgaben sind. Ich also meine Elise voll getunt und mit sündhaft teueren weichen Rennslicks versehen. Ab in den B-Spec-Modus und siehe da...häää? Der muss mit den weichen Straßenreifen fahren. Wieso? Im A-Spec kann ich die Weiche Rennmischung fahren. Wisst ihr warum? Hab ich nen Denkfehler? Oder ist das wieder einmal Schlampigkeit?

Trotz der scharfen Worte macht mir GT5 unheimlich Spaß und fesselt mich in jeder freien Minute an die PS3... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir einfach für 20.000 Credits das einstellbare Getriebe, da kann du dann die Endgeschwindigkeit und damit auch die Übersetzung der Gänge endern.

Hatte das Prob auch bei meinem Camaro, alles ausgebaut aber das Getriebe war nur für 280km/h eingestellt. Ich knallte damit immer die ersten 4 Gänge so durch und nach kurzer Zeit im 5ten hing ich sofort im Begrenzer.

Kurzer Tipp für die Getriebeeinstellung:

Hohe Endgeschwindigkeit = langsamerer Anzug

Nidrigere Endgeschwindigkeit = schneller Anzug

Musst einfach die für dich optimale Einstellung finden.

AjoBob

top speed kannst du sehen wenn du da beim getriebe tuning rein gehst. gruss

Danke Leute!

Ich hatte genau das gleiche problem mit dem Camaro. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf Monza gegen die Schilder gefahren, die die Meteranzahl vor der Kurve anzeigen. (200, 150, 100, 50) Die sind ja immer aus Styropor, aber nicht bei GT5.^^ Bin da wie gegen eine Wand gefahren und stehen geblieben........

bei dem ganzen vandalismus auf der strecke hätten sie das spiel sonst FSK 18 machen müssen, deswegen diesmal beton :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!

Ich hatte genau das gleiche problem mit dem Camaro. :biggrin5:

Hab gern geholfen, vor allem wenn ich dadurch bewirkt hab, das mehr LeuteOldtimer fahren :D

Musclecar = toll

Oldtimer = sehr toll

Alte (amerikansiche) Musclecars = die schönsten Autos der Welt :)

Ärgere mich ja schon so ein bisschen, dass es mein Traumauto nicht gibt, den Chevrolet Impala '67 (einige kennen ihn sicher aus der Serie "Supernatural).

Aber b2t: Das mit den Betonmarkierungen hab ich gestern auch schmerzlich feststellen müssen, in der letzten Runde von nem Cup. Hat mich natürlich den Sieg gekostet ...

Die waren doch in den anderen GT Teilen auch net aus Beton oder?

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass der Tag-Nachtwechsel ziemlich abrupt ist (zumindest in der Toscana), im einem Moment seh ich noch alles und dann ist sofort stock duster^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was A damN meint, das der Termindruck zu groß war, darüber kann ich nur schmunzeln. Mal ehrlich 5-6 Jahre Entwicklungszeit, und wie oft haben sie insgesamt den Termin verschoben? Um dann nen unfertiges Spiel raus zu bringen? Also wenn das die offizielle Begründung/stellungnahme WÄRE, fänd ichs ne Frechheit!

Ich mein ja auch nicht dass sie nicht genug zeit hatten...

da sie es kurz vor dem termin noch einmal verschoben hatten, ich glaub das war im oktober, nehme ich an dass sie bis zur letzten minute noch intensiv daran gearbeitet haben...

aufgrund des drucks und der kritik der fans wollten sie den fans eine weitere verschiebung nicht mehr antun und das war natürlich super schlau von diesen ungeduldigen spackos...

wie so kleine kinder...jetzt habt ihr des spiel und meckert rum dass es fehler gibt...

ich nehme es so wie es ist..80% wirklich hammer...

den rest können sie ja noch patchen...und darauf warte ich gerne!

wenigstens schon mal die kiddis mit nem fläschchen ruhig gestellt...:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgere mich ja schon so ein bisschen, dass es mein Traumauto nicht gibt, den Chevrolet Impala '67 (einige kennen ihn sicher aus der Serie "Supernatural).

Ja, das ist schade...aber wird es nicht noch ein Add On mit Autos geben? Vielleicht ist er ja dann dabei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is was aufgefallen, hat nix mim spielen direkt zu tun aber kenn sonst kein spiel bei dem des fehlt, und zwar wenn man en spiel reinschmeißt wird des ja immer bei den neuigkeiten bei den zuletzt gespielten titeln angezeigt, aber gt5 fehlt bei mir obwohl ich schon seit ner knappen woche nix mehr anderes zock^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is was aufgefallen, hat nix mim spielen direkt zu tun aber kenn sonst kein spiel bei dem des fehlt, und zwar wenn man en spiel reinschmeißt wird des ja immer bei den neuigkeiten bei den zuletzt gespielten titeln angezeigt, aber gt5 fehlt bei mir obwohl ich schon seit ner knappen woche nix mehr anderes zock^^

Und was hast du davon wenn es dort angezeigt würde?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht ganz verstehe ist folgendes. Habe mittlerweile knapp 80 Rennen gewonnen und stehe auf level 17. freunde im spiel haben zb 30 Rennen gewonnen, weniger Lizenzen absolviert und haben Level 15. Wie errechnen sich die Erfahrungspunkte? Kann dich nicht sein das ich die doppelte Anzahl an Renne hinter mi hab und nur 2 Stufen höher bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit GT4 wurde mit animierten Boxenstops geprahlt. Nur dumm, daß man schon in GT4 davon nichts gesehen hat. Beim einfahren in die Box wechselt die Kamera in die Innenansicht und man sieht rein gar nichts davon. Bei Premiumfahrzeugen kann man die Kamera dabei leicht schwenken, das wars auch schon. Auch in der Wiederholung des eigenen Fahrzeugs, wechselt die Kamera in die Innenansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit GT4 wurde mit animierten Boxenstops geprahlt. Nur dumm, daß man schon in GT4 davon nichts gesehen hat. Beim einfahren in die Box wechselt die Kamera in die Innenansicht und man sieht rein gar nichts davon. Bei Premiumfahrzeugen kann man die Kamera dabei leicht schwenken, das wars auch schon. Auch in der Wiederholung des eigenen Fahrzeugs, wechselt die Kamera in die Innenansicht.

nen Freund von mnir meinte, das es die Boxenstops erst in den 24 Std. rennen gab, bei den andern brauch man diese Boxenstopps ja eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...