Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dortmund und in der nähe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, wohne in Wickede.

Ist ganz nett hier, kam aus Berlin über Essen (knapp 3 Jahre) nach Dortmund, und nirgens war es schöner!!!

Ich zocke zur Zeit Saw, Hustle King, Diner Dash (könnte bei den PSN Spielen Hilfe gebrauchen) und bei Ice Age 3 fehlen mir noch 2 Herausforderungen. Werde mich sobald ich SAW durchgespielt habe mal UNcharted 2 witmen, steht hier schon ewig rum, aber reizte mich noch nicht so, weil ich den ersten Teil nicht so toll fand. Wenn jemand von euch mal Hilfe irgendwo braucht, einfach mal adden und Spiel angeben, dann schau ich, ob ich helfen kann.

Meine Games z.Z.: alle PSN Games aus meiner Trophylist, Burnout Paradise

die restlichen wechseln schnell, weil ich kaufe, zocke und verkaufe und bei schnellen Spielen ausleihe. Burnout werde ich behalten.

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, welches Game man zocken kann und wo eine Platin drin ist (Bei Harry Potter hats leider nicht geklappt, das Fliegen ist nicht mein Ding).

EDIT: Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich weiblich bin. Rennspiele sind nicht mein Ding (Dirt 2, NFS und diverse andere Rennspiele mag ich nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp, hab auch Bowling gespielt. Leider habe ich es bisher nicht geschafft online 250 Pins zu werfen. Habe aus Verzweiflung erstmal aufgegeben. Ich denke mal mein Nick ist schon auffällig, denn bitte wer nennt sich denn so :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber das war ja Sinn der Sache.

Spiele gleich SAW zu Ende (dauert nur noch wenige Minuten) und dann muss ich mir wieder überlegen, was ich als nächstes spiele. Habe auch TV Show King, aber das ewige gedrehe um das ganze Geld zusammenzustehlen nervt mich ganz schön. Diner Dash hab ich auch, aber naja, schon vieles mit Stern geschafft, nicht so unterhaltsam. Sehr eintönig (ähnlich wie Saw). Vielleicht habt ihr ja noch Ideen.

Bei Hustle King sieht es schwer aus den Karriere Modus zu schaffen. Hab schon ziemlich viel, aber das Spiel wo die Kugeln in einer REIHE hintereinander liegen bringt mich momentan an meine Grenzen. Wenn ich wenigstens mal einen spielen sehen könnte, wie er vorgeht, wäre es einfacher. Und im Inet nachschauen hielt ich bisher für nicht nötig. Möchte es allein probieren. Ich benötige noch die Trophäen Schneller Spieler (8Ball in unter 40 sek.), Online King (100 Spiele online gewinnen), Geschick Spieler (das mache ich mit nem Trickstoss, wenn ich den freigespielt habe) und Trickstoß-Künstler (schaffe ich auch wenn ich endlcih mal weiterkomme)

Also online gewinnen wäre schon super. Ich hab die Virustrophäe und ziemlcih viel Geld, also solltest du 100 Millionen noch benötigen, dann können wir das gern zusammen machen. Adde mich einfach mal und dann schaffen wir das schon irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut denn ich habe mit Hustle Kings erst angefangen. :smile: Arbeite auch grad am Karriere Modus.

Die Trickstösse find ich eigentlich ganz einfach. Auch wenn ich am Anfang die Kugel nicht zum Springen bekommen habe :skep: Aber jetzt ist alles ok und ich finde es macht grossen Spass.

Guck mal unter " Allgemeiner Thread zu High Velocity Bowling " Wir gehen fast alle da weg weil.

Ja deinen Nick vergisst man nicht :biggrin5:

Ich weiss noch als ich dich beim Bowling gelesen habe. Ist nicht böse gemeint aber ich hab gelacht :smile:

Auf sowas muss man wirklich erstmal kommen. RESPEKT !!!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon bei Counter Strike kam mir die Idee zu diesem Nick und da ich ihn für einzigartig halte, bin ich im treu geblieben. Und wenn ich ohne grosses Dazutun jemandem zum Lachen bringen kann, dann finde ich es eine gute Sache. Lachen ist was schönes. Bis ich böse werde, braucht es ne Weile. Saw fertig und gleich mal in die Videothek gehen, mal schauen was es da so gibt, was man spieln kann. Angebot ist nicht sooo toll, aber USK 18 Spiele gibts gute. Muss für abends immer was gutes zu Spielen haben, weil mein Freund MW2 spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...