Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fliegen wie ein Adler


Recommended Posts

Hay leute also ich habe mal ne Frage undzwar kann man in diesem video sehr gut sehen wo man lang gehen muss

Und er hat über dem Doppelklingen Symbol noch ein anderes Symbol. ich denke es ist der Fallschirm?!

Ich habe von Leonardo schon alle aufgaben gemacht und er hat mir auch so ein Paket gegeben wo der Fallschirm drin war. Und für kurze Zeit hatte ich auch so ein Symbol. Aber jetzt wo ich die Trophäe machen möchte ist es nicht mehr da (oder auch schon länger nicht mehr) . Ich bin noch nie mit dem Fallschirm geflogen.

Wo bekomm ich das? Oder habe ich das noch? Kann ich das nachschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe direkt auch mal eine Frage dazu und zwar kann man eigentlich,falls man die Story komplett durch hat immer noch nach wie vor auf die Spitze der Engelsburg raufklettern?,denn irgendwie habe ich Probleme dabei und hoffe es gibt auch ein Video dazu ob es im nachhinein noch möglich ist.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe direkt auch mal eine Frage dazu und zwar kann man eigentlich,falls man die Story komplett durch hat immer noch nach wie vor auf die Spitze der Engelsburg raufklettern?,denn irgendwie habe ich Probleme dabei und hoffe es gibt auch ein Video dazu ob es im nachhinein noch möglich ist.

mfG.Fabolous2

Du musst ne andere Sequenz starten, icgh glaube 4 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe direkt auch mal eine Frage dazu und zwar kann man eigentlich,falls man die Story komplett durch hat immer noch nach wie vor auf die Spitze der Engelsburg raufklettern?,denn irgendwie habe ich Probleme dabei und hoffe es gibt auch ein Video dazu ob es im nachhinein noch möglich ist.

mfG.Fabolous2

Yap es geht gestern erst gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rynam Also quasi vom Innenhof über die Stangen hoch oder wie?,denn diese eine Geheim Tür lässt sich ja nicht mehr öffnen.

Aber was ich nicht verstehe ist folgendes,dass ich die Story durch habe und im nachhinein erst die L-Missionen gemacht habe und den Fallschirm von Leonardo bekommen habe.

Nur warum wird das Symbol dafür mal im Waffenrad anzeigt und mal nicht?,ich meine kann ja auch beim Kunsthändler die Beutel für die Fallschirme kaufen und habe insgesamt auch 15 Fallschirme gekauft.

Von daher ist das wieder ein Bug?

mfG.Fabolous

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe direkt auch mal eine Frage dazu und zwar kann man eigentlich,falls man die Story komplett durch hat immer noch nach wie vor auf die Spitze der Engelsburg raufklettern?,denn irgendwie habe ich Probleme dabei und hoffe es gibt auch ein Video dazu ob es im nachhinein noch möglich ist.

mfG.Fabolous2

Genau Fabolous2 schau in meinen spolier :D da ist es schön zu sehne... nur nicht vergessen erst mal alle leute kaputt zuamchen -.- habe wohl einen übersehen..der hat mich abgeschossen als ich fast oben war... und bin wieder ganz runtergefallen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur warum wird das Symbol dafür mal im Waffenrad anzeigt und mal nicht?,ich meine kann ja auch beim Kunsthändler die Beutel für die Fallschirme kaufen und habe insgesamt auch 15 Fallschirme gekauft.

so bin gerade vom kolluseum gesprunge und einfach mal viereck gedrückt. jetzt ist das symbol wieder da. :crown:

Aber warum hast du 15 ?! ich kann nur 5 kaufen... oder brauch ich wieder mal ne erweiterung.. ?:yikes:

MfG :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...