Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finde den letzten Glyph nicht..


H3nny

Recommended Posts

Hallo,

ich bin jetzt seit 5 Stunden dabei, hab alle makierten Glpyhen auf der Karte 2 mal abgesucht und finde den dämlichen 20. Glyphen nicht. Ich war an jeder Stelle, hab alle Glyphen ( meiner Meinung nach ) freigeschaltet, aber unter "Die Wahrheit" fehlt das letzte Video und die Trophy habe ich auch nicht bekommen.. Also bin ich entweder so dämlich das ich 2 mal ein Glyph übersehen habe oder das ist ein Bug. Hat damit jemand Erfahrung?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fehlt direkt eins in deiner Datenbank? Evtl. haste es schon gefunden und noch nicht beendet, dann kannstes in der Datenbank anklicken und noch lösen, sollte das der Fall sein, kannste es nicht direkt an der Fundstelle aufrufen. Ansonsten wirste wohl nochmal alle Orte absuchen, also entweder den Videoguide aus dem Leitfaden nutzen oder schaust mal hier, da ist es realtiv gut beschrieben wo du es findest:

http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=2437&id=11179&page=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...