Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

moin


Valttsu

Recommended Posts

soo.. hab mich auch mal hierher verirrt... :biggrin5:

joa.. mein name ist Valttsu und ich hab mich mal in dieses forum angemeldet.. in der hoffnung, das ich ein paar nette leute zum zocken finde :biggrin5:

was gibt es sonst noch zu erzählen... bin 19 jahre alt.. zu meinen hobbies gehören zocken, musik, freunde usw...

mehr gibt es eigentlich zu meiner wenigkeit nicht zu sagen.

peace!!!

echt nett hier.... ._____.

na gut... vllt gibt es doch was xD

mein absolutes lieblingsspiel auf der ps3 ist Uncharted 2! :D aber sonst zocke ich auch gerne street fighter und battlefield. und ich hab sonst noch ein paar andere konsolen... xD

musik... ich höre einfach alles, was mit rock zu tun hat!! natürlich hab ich auch viele bands die ich sehr mag wie rise against, donots und ein paar finnische bands... aber Poets of the Fall mag ich am liebsten :D

Ich mache ne ausbildung zum elektriker... nur so nebenbei... xD

hoffe.. das interessiert euch.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bezweifle ich ganz stark das es zu dir nicht mehr zu erzählen gibt ;)

Was zockste gern?

Welche Bands sind deine liebsten?

Gehst du noch zur Schule?

Am besten editieren damit du deiner Vorstellung ne persönliche Note verschaffst :)

Schon mal ein herzliches Willkommen bei uns Irren und Chaoten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...