Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lösungsbuch


Ezio_1994

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Liste zu den Gegnern beinhaltet das Buch auch, bestehend aus Namen, Lv., Resistenz und Ausbeute.

Außerdem gibt es Infos zu den Items, die man per Alchemie nutzen kann, inkl. paar Rezepte und deren Wirkung. Eine Liste zu den Waffen und eben Infos zu den einzelnen Quests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte nur mal kurz anmerken: Leider fehlen im Lösungsbuch die Auflistung von einzigartigen Waffen, z.B. dem Equip von Sordahon, außerdem gibt es keine Rüstungsliste. Waffen ist zwar alles aufgelistet aber es gibt keinerlei Liste zu Rüstungen und Schilden. Das ist jetzt kein großes Manko, hat mich nur ein bisschen gewundert und wollte es anmerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal nochwas anderes anmerken. Laut Lösungsbuch gibt es nur 36 Rufpunkte für die Magiergilde. Ich hatte am Ende 84 Rufpunkte, also sind die Belohnungen für einige Quests nicht vollständig aufgelistet. Allerdings hab ich ein anderes Ding der Unmöglichkeit gesehen. Die letzten zwei Quests, die ich noch brauchte bis 100% waren "Wissenschaftliche Karriere" und "Forschungsmittel". Beide Quests sind nicht im Lösungsbuch aufgeführt. Außerdem sind einige Quests nicht gut erklärt, so dass man selber noch rumrätseln darf, welche Schalter man drücken muss oder wie was aufgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nur zustimmen. Es fehlen mindestens 4 Quests im Lösungsbuch, außerdem sind bei den Labyrinth Quests in Erimos die Labyrinthe nicht eingezeichnet. Wo gibts denn sowas, das ist der Grund warum ich mir ein Lösungsbuch kaufe. Keine Unique Waffen, überhaupt keine Rüstungen, schlechte Questbeschreibungen und ohne Ende Rechtschreibfehler, hätte ich das vorher gewusst hätte ich auf die Lösung von Eurogamer gewartet und mir die 20€ gespart.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich dir nur zustimmen. Es fehlen mindestens 4 Quests im Lösungsbuch, außerdem sind bei den Labyrinth Quests in Erimos die Labyrinthe nicht eingezeichnet. Wo gibts denn sowas, das ist der Grund warum ich mir ein Lösungsbuch kaufe. Keine Unique Waffen, überhaupt keine Rüstungen, schlechte Questbeschreibungen und ohne Ende Rechtschreibfehler, hätte ich das vorher gewusst hätte ich auf die Lösung von Eurogamer gewartet und mir die 20€ gespart.:emot-what:

Du hast vollkommen Recht. 20€ sind schon übertrieben, aber ganz sinnlos finde ich es nicht, da man einige Tipps schonmal gebrauchen kann. Mit den Labyrinthen in den Grabmälern will ich erst garnicht anfangen. Man ich bin im zehnten Grab satte 2 Stunden hin und hergeirrt, bevor ich den Ausgang wieder gefunden habe. Mir is schon mitunter schlecht geworden von dem ganzen "im Kreis gedrehe". Das Problem ist eigentlich, dass es gar kein Lösungsbuch ist, sondern eher ein Taschenbuch, indem man die Geschichte grob nachlesen kann mit Bildern, aber als Lösungsbuch würde ich das niemals verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen Recht. 20€ sind schon übertrieben, aber ganz sinnlos finde ich es nicht, da man einige Tipps schonmal gebrauchen kann. Mit den Labyrinthen in den Grabmälern will ich erst garnicht anfangen. Man ich bin im zehnten Grab satte 2 Stunden hin und hergeirrt, bevor ich den Ausgang wieder gefunden habe. Mir is schon mitunter schlecht geworden von dem ganzen "im Kreis gedrehe". Das Problem ist eigentlich, dass es gar kein Lösungsbuch ist, sondern eher ein Taschenbuch, indem man die Geschichte grob nachlesen kann mit Bildern, aber als Lösungsbuch würde ich das niemals verkaufen.

also wer keine lust hat da stundenlang rumzurennen und wahnsinnig zu werden,lege hier gerne eine karte ab.habe schon versucht hochzuladen,aber nach einigen fehlermeldungen habe ich mir vorgenommen dieses später zu versuchen.

also die letzten 5 sind schon sehr schwierig.

wer interesse an einer karte von einer diesen kniffligen rätseln haben möchte bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer keine lust hat da stundenlang rumzurennen und wahnsinnig zu werden,lege hier gerne eine karte ab.habe schon versucht hochzuladen,aber nach einigen fehlermeldungen habe ich mir vorgenommen dieses später zu versuchen.

also die letzten 5 sind schon sehr schwierig.

wer interesse an einer karte von einer diesen kniffligen rätseln haben möchte bitte melden.

du kannst die bilder auf www.imagebanana.com hochladen und dann bei bild einfügen die url eingeben

PS.: du muss den letzten link nehmen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ein paar gute Zauber stehen ja schon im Zauberkombinationen/Altare Thread:biggrin5:

Und Alchemie ist sehr oft eh klar, was rauskommt. Z.B. wenn man irgendwelche Herzen zusammenwirft, wo eins 100 Gesundheit gibt, wird man wahrscheinlich einen Gesundheitstrank mit 120-200 Gesundheit + kriegen, je nachdem wie viel man reintut und wie hoch man Alchemie geskillt hat. Bei den anderen Sachen muss man hald ausprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer keine lust hat da stundenlang rumzurennen und wahnsinnig zu werden,lege hier gerne eine karte ab.habe schon versucht hochzuladen,aber nach einigen fehlermeldungen habe ich mir vorgenommen dieses später zu versuchen.

also die letzten 5 sind schon sehr schwierig.

wer interesse an einer karte von einer diesen kniffligen rätseln haben möchte bitte melden.

möchte das nocheinmal "hochholen" und kundtun das ich schon Interesse an dieser Karte habe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...