Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakter-Gegensätze


Igor_09

Recommended Posts

Schreibt hier einafch mal rein, mit welchem Charakter man einen anderen Charakter ganz leicht besiegen kann. Das habe ich mich schon oft gefragt und hab im I-net keine richtig gute Liste gefunden. Schreibt einfach hier eure eigenen Erfahrungen rein, ich mach dann mal eine Liste:

Abel -

Akuma -

Balrog -

Blanka -

Cammy -

Chun-Li -

C.Viper -

Cammy -

Dhalsim -

E.Honda -

El Fuerte -

Fei Long -

Gen -

Gouken -

Guile -

Ken -

M.Bison -

Rose -

Rufus -

Ryu -

Sagat -

Sakura -

Seth -

Vega -

Zangief -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst wohl die "Tierlist" wie z.B. hier: Street Fighter 4 Tiers ? Character Rankings : EventHubs.com

Sollte man allerdings nicht zu ernst nehmen. Jeder Charakter hat Vor- und Nachteile gegenüber anderen und nur wenn man die kennt, wird man erfolgreich. Einen "Top-Tier"-Charakter zu spielen reicht natürlich nicht bzw. ist alles andere als ein Garant für eine Sieg. Ich persönlich würde nie einen Charakter spielen der mir nicht gefällt, nur weil er Top-Tier ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja gibt ja offizielle japanische matchup listen, kann ich ja mal posten wenns euch intressiert, matchup listen sagen halt aus wie ein kampf ausgehen würde, wenn 2 gleichgute spieler die das volle potenzial ausnutzen würden von dem character ein best of 10 machen...

Also ich als abel spieler freu mich über jeden shoto^^

aufgrund der specials mit invincibility frames kannste einfach durch jedes projektil durchrollen, der ex hcb+k geht auch durch projektile durch und vor allem natürlich der ultra:biggrin5:

Gegen abel sollte man besser niemals schiessen, ausser auf maximaler range

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gibt ja offizielle japanische matchup listen, kann ich ja mal posten wenns euch intressiert, matchup listen sagen halt aus wie ein kampf ausgehen würde, wenn 2 gleichgute spieler die das volle potenzial ausnutzen würden von dem character ein best of 10 machen...

Also ich als abel spieler freu mich über jeden shoto^^

aufgrund der specials mit invincibility frames kannste einfach durch jedes projektil durchrollen, der ex hcb+k geht auch durch projektile durch und vor allem natürlich der ultra:biggrin5:

Gegen abel sollte man besser niemals schiessen, ausser auf maximaler range

Genau so was meinte ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa hm bei abel immer in der rolle greifen ;)

Jo das geht wenn der gegnerische abel wie doof rollt, aber wenn er die rolle nimmt um durch projektile zu gehen kannst ihn ja nich greifen, da du wegen dem schuss noch in der recovery bist, ausserdem setzt man die rolle ja auch als mixup ein, dh ich mach cr.mk zB wenn du blockst, du rechnest damit das jetz die rekka kommt, gefolgt von der standard combo (also qcf+LP,f+P,P) oder ka sachen wie FADC -> cr. HP -> ultra und konzentrierst dich aufs blocken, da mach ich aber satt cancel in rekka lieber cancel in rolle -> wurf;)

Is halt eins der standard yomis, dadurch, dass du nicht 100% weisst dass ich die rolle mahcen werde wirst du auch nich immer greifen, und wenn du greifst könnte dich statt dass dein wurf rauskommt mein rekka + follow up treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...