Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mit verspaetung aus england


pl1982

Recommended Posts

hallo zusammen bin schon etwas langer hier angemeldet doch irgend wie nie dazugekommen mich mal vorzustellen wohne in england um genau zusagen in cambridge wen es euch was sagt komme aber ursprunglich aus nrw .sorry wegen der rechtschreibung hab ne uk tastatur keine e und u striche und scharfes s ;)

bin 28 und spiele gerne schooter, rennspiele usw aber eigendlich machen auch ziemlich viele andere gernere spiele auf der ps3 richtig spass!!!

arbeite im krankenhaus und in meiner freizeit naturlich ps 3 spielen aber es gibt ja auch ein real life so wie freunde treffen, clubs, ausgehen, kino, partys und mal essen gehen usw. mir fallt jetzt auch nix ein was ich so schreiben konnte also wen ihr noch wass wissen wollt melden oder am besten adden den online macht es mehr spass zu spielen wen man die leute kennt mit den man spielt auch wen es nur aus dem forum ist und nicht real also glaube das war dan ma tschusss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...