Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Sally"?


KuschelHase

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo, das hatte ich auch schon vor n paar Tagen gesehen... Natürlich gleich gegoogelt. So Kleinigkeiten find ich ja immer spannend.

Aber leider nix dazu gefunden, außer das halt auf der Waffe Sally steht.

Denke das das einfach nur n Name für die Waffe ist, so wie zB der 1967 Shelby Mustang GT500 in Gone in 60 Seconds "Eleanor" heisst. Einen tieferen Sinn erwarte ich eigentlich nicht, sonst wär das sicher schon bekannt. Manche erinnern sich als Beispiel ja sicher noch an "Noob Saibot" aus Mortal Kombat II, da war ja auch schon mit Erscheinen des Games bekannt das der Name aus den Nachnamen der Entwickern entstanden ist (Ed Boon & John Tobias). Glaub bei "Sally" wär das auch schon bekannt wenn es einen Hintergrund gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...