Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehr Punkte bei schnellerem Tremolo und Frage zur Soundeinstellung


Stifflers.MoM

Recommended Posts

Kann mir jemand vielleicht sagen, ob es bei den Rockband Titeln mehr Punkte gibt desto schneller man das Tremolo benutzt?

Bei Green Day ist mir aufgefallen, wenn man den Overdrive anwendet, dass die Music plötzlich mit einem Schlag lauter wird und ein Hall hinzugefügt wird. Auch wenn der Overdrive vorbei ist, ist der Unterschied extrem. Kann man das irgendwie korregieren bzw. ist das bei euch auch so störend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand vielleicht sagen, ob es bei den Rockband Titeln mehr Punkte gibt desto schneller man das Tremolo benutzt?

Bei Green Day ist mir aufgefallen, wenn man den Overdrive anwendet, dass die Music plötzlich mit einem Schlag lauter wird und ein Hall hinzugefügt wird. Auch wenn der Overdrive vorbei ist, ist der Unterschied extrem. Kann man das irgendwie korregieren bzw. ist das bei euch auch so störend?

es gibt mehr punkte, desto schneller man das tremolo nutzt, ist bei allen GH/RB-teilen so. Drückst du das tremolo einmal langsam runter, gibt es weniger punkte als bei einer mehrmaligen Aktion.

Aber das mit der lauteren Musik ist mir nicht aufgefallen.

ich hab allerdings nur Rock band green day und beatles und da fiel mir kein besonders lautes Hallen auf. Bei Overdrive/Starpower ist die musik lauter, aber ich bei normalen tremoloeinsatz hab ich noch nichts gemerkt.

aber ich werde nochmal nachgucken und bescheid sagen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Ist das nur bei Greenday Rockband so? Bei den anderen RB Titeln bekam man doch mehr Punkte dafür oder?

Nein. Bei keinem GH oder RB gibts mehr Punkte fürs benutzen des Tremolos. Es gibt ''nur'' mehr Starpower bzw. Overdrive, wenn mans in Sustains in ner Overdrivesequenz benutzt. :smile:

Ich glaub das können hier einige Leute bestätigen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu wissen. Dann tue ich mir den Streß mit Tremolo nicht mehr an um noch den ein oder anderen Punkt herauszuholen *fg*

Bezüglich dem estremen Lautstärkenunterschied und Hall kannst mir keinen Tipp geben?

Ic hhabe schon versucht, in den Einstellungen das publikum runterzudrehen weil ich dachte es liegt vielleicht daran, aber es scheint meiner Meinung nach alles unter den ersten Punkt der Musik bei den Einstellungen hinzufallen :(

Wenn es zumindest gut klingen würde, würde mich der Lautstärkenunterschied nicht stören, aber da is kein Fade hinterlegt und es klingt einfach nur grauenvoll :(

Bei RB2 ist mir das nicht so aufgefallen nur bei Green Day

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...