Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mr. Black Ops


DeLaMR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich nachgeschaut,..

da steht nur,..

Mr. Black Ops

Betreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr genau die Anweisungen der Teamkameraden befolgt, sollte dies nicht allzu schwer sein.

Aber dort steht nicht in welcher Mission das war..

Aber das ist ja meine Frage.. :):) *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37.pngMr. Black Ops

Betreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr genau die Anweisungen der Teamkameraden befolgt, sollte dies nicht allzu schwer sein.

steht doch da. das ist wenn du aus deinem versteck rauskletterst. dann alle mit dem crossbow töten ohne das alarm ausgelöst wird, an der tür zur station macht es dann bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso.

ja keine ahnung wie die hieß. hab eh die uk fassung, also kein plan wie die auf deutsch heisst.

das ist die wo du zuerst in den flieger steigst.

war glaub so ca die 10 mission. kann das hinkommen?

17.pngPfadfinder

Führen Sie den Trupp durch den sowjetischen Außenposten, ohne dass einer von ihnen getötet wird.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die Mission "Massenvernichtung" beenden, ohne dass einer von eurem Trupp oder ihr selbst getötet werdet.

hab das noch gefunden. ist die selbe mission. in uk heisst die mission WMD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist Massenvernichtung, müsste auf englisch glaube WMD heißen ^^ aber ich will jetzt nicht nerven, aber wenn man der Story zuhört weiß man dass da die Relaisstation ist ;) Außerdem ist es ja knapp vor der Trophäe zum Beenden des Levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...