Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Need for SPeed Hot Pursuit stürzt immer ab!!


Mariusz2820

Recommended Posts

Jo leute,

hab gerde meine ps3 angemacht und nfs angemacht .... eig wie immer.... doch nach dem man die starttaste drücken mus und dann mit X bestätigt kommt ja dieser ladebildschirm... ja und da is auch mein problem... meine ps3 bleibt immer an der gleich stelle stehen.... musik und so leuft weiter... aber ich kann halt nix mehr drücken... da geht garnix mehr....

bitte um hilfe.... kein bock alles wieder von neu zu machen... sonst :banghead:

bin schon viel zu weit um alles wieder nochma zumachen...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne nur bei nfs... habs ausprobiert wie du es gesagt hast... ohne safe geht das game... aber wenn ich wieder meinen save draufpacke....ist das problem wie gehabt da.... was kann ich denn jetzt machen??

stürzt genau in dem moment hier ab.... musik läuft aber wie gehabt durch ....

Verbindung mit autlog-servern....

autlog wird im verbundenen modus gestartet

bei autlog angemeldet

live-daten werden heruntergeladen.... ( TSCHAU SPIEL BLEIBT STEHEN !!!! ) kein bock von neu 88% durch... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja muss ich machen damit ich reinkomme... nur leider wenn ich das wieder reinstecke und dann z.b. von karrieremodus zum onlinemodus umschalten will hängt sich das game wieder auf... is zwar doof...aber mir fehlen nur noch 12% zu platin...dannach is das game erstma weh...weil so weiterspielen macht echt 0 lust... immer wieder ein und ausschalten...

naja was solls...besser als alles nochma von neu zu machen... und warum das ganze passiert ist ... bleibt ein geheimniss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH JUNGS !!!!! Man muss halt i net ausschalten um wieder reinzukommen... ich werd bekloppt !!! es funzt wieder...!!!

THX lastlegendman011!!http://forum.trophies-ps3.de/members/12290/lastlegendman011.html' rel="external nofollow">

Kein problem^^

Musst halt manchmal um die Kurve denken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wär hätte das gedacht das man mein save retten kann indem man das internet einfach kappt..... naja ich bin das spiel nun los.... habe platin und das reicht mir.... schade nur drumm das es kaputtgegangen ist...hätte gerne weiter gespielt...

also verabschiede ich mich hiermit aus dem Nfs Forum.... und vielleicht schreibt man sich ja wieder in nem anderen spielforum hier auf der seite.... :)

greetz und dankeschön für die hilfe....

Mariusz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute vllt. könnt ihr mir auch helfen bei mir tritt das problem auf das ich mich zwar in autolog einloggen kann und auch ein online rennen starten kann aber spätestens nach 3 minuten zeigt irgend ein fehler an entweder verbindung zum spiel wurde unterbrochen oder nicht mit autolog verbund wisst ihr woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun auch ein Problem mit Hot Pursuit. Bin vorher ein Zeitrennen gefahren und plötzlich hat sozusagen die Umgebung nicht weitergeladen (weißer Streifen am Horizont) und es sah aus, als wenn ich stehe. (Reifen etc.. bewegten sich auch nicht.)

Wenn ich auf Beenden oder Neustarten gehe (oder das Spiel beende/Disc entferne) wird startet die Ps3 neu, da sich das Spiel anscheinend aufgehängt hat.

Das habe ich mehrere Male gemacht. Dann habe ich eine andere Strecke getestet. Hier machte ich mit meinem Polizei Wagen einen Crash und es wurde schwarz. 3 Min später stand, dass der Racer verloren ging.. aber ich konnte nicht X oder Viereck für neustarten drücken. Diese Zeichen fehlten und die Bildschirmanzeige war sowieso .. komisch.. sehr buggy. Selbes Problem wie oben.. PS3 wird neu gestartet.

--> Spieldaten von ca. 300 MB entfernt. (Dürfte der Patch gewesen sein, da das Spiel wieder ohne zu Installieren startete.)

Selbiges Problem wieder. Muss ich jetzt ernsthaft meine Speicherdaten, wo ich schon einige Rekorde gefahren bin, entfernen? Aber ein ein Bug wird doch nicht dort gespeichert. :emot-raise:

Kann ich nochwas anderes iwo löschen? Bin echt am verzweifeln. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...